Zum Inhalt springen

Einkaufsquelle für Helme, Bekleidung usw.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dear Sirs,

eigentlich eher durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf diesen Zubehör-Händler gestoßen.

Im online-Shop finde ich interessant, dass man bei der Auswahl eines Artikels (z.B. Helm) sobald man eine Größe gewählt hat, sich eine weitere Lasche öffnet "Preisvorschlag". Da kann man dann abweichend vom Katalogpreis seinen Wert eintragen und erhält dann auch am nächsten Tag ein Feedback dazu.

So habe ich z.B. einen Helm ca. 30 EUR unter Katalogpreis haben wollen ... und siehe da: akzeptiert.

Letztes Jahr war ich auch einmal direkt vor Ort ... das ist ein Laden in Hemmern (bei Rüthen), der absolut Scheunencharakter hat .. nix mit Hochglanz oder Schaufenstern.

Vielleicht ein Tip für den ein oder anderen.

Nein-ich-bin-nicht-am-Unternehmen-beteiligt-Gruß,

Heiko

Geschrieben

Moin Heiko!

Auch, wenn Du nur die "Sirs" ansprichst...... :laugh:

Der war mit 'nem großen Stand in Dortmund auf der Messe und hat mir einen sehr guten Preis für meinen neuen Helm gemacht.

Da mir angeboten wurde, dass ich gerne noch drüber schlafen darf und dann auch später zu dem Kurs kaufen kann (ohna Versandkosten), werde ich das dann nu auch tun.

Das ganze Team dort am Stand war total nett und klasse!

Den Laden kann ich also auch nur empfehlen.

LG

Ilona

Geschrieben

uuups ... sorry Lady Ilona!

Leider liest man hier so selten von den Mädels, dass mir das in der Anrede unverzeihlicherweise durchgegangen ist. :flowers:

cheers, Heiko