ojay Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hallo als ich eben in die Garage kam sah ich unter meiner roten Lady eine Öllache stehen. Kann es sein das beim Einbau der Lima vielleicht doch der O-Ring rausgerutscht ist. Ich bin allerdings nach dem Einbau nicht mehr gefahren, sondern hab den Motor nur ca. drei mal kurz laufen lassen. die Lache ist recht groß, ich kann aber nicht genau sehen wo das Öl herkommt. Ich hätte gern ein Foto dazu eingestellt, aber das geht scheinbar nur wenn man es irgendwo im Internet gespeichert hat, oder?
Wolfgang N. Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hallo Olaf, Bilder einstellen geht ganz fix mit Mein Link auch ohne Anmeldung. - Bilder von der Festplatte hinzufügen - Abload auswählen - Direktlink für Foren kopieren Hier im Text einfügen - fertig. Grüße, Wolfgang
Jochen Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hi SiRi der Schalthebelwelle ok ? Ansonsten kann das auch von der LiMa kommen. Viel ist das aber auch nicht wirklich. Wenn Du vor dem Einbau der LiMa alles gasäubert hast, dann schafft ein Blick mit der Taschenlampe schnell Klarheit wo das Zeug herkommt. Gruss, Jochen !
ojay Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Hi Jochen, sauber gemacht hab ich alles, aber so richtig sehen kann man nicht wo es her kommt. Ich werde die Lady morgen mal auf die Bühne stellen und mit der Taschenlampe nachschauen. Notfalls bau ich die Lima auch noch mal aus. Ist ja nicht soviel Arbeit.
Armin Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Kann es sein das beim Einbau der Lima vielleicht doch der O-Ring rausgerutscht ist. Position der Leckage passt jedenfalls dazu..... Den O-Ring der LiMa knackt man ganz flott; ein mal schief eingesetzt und schon isser hin.... Am besten LiMa noch mal ausbauen; dann sollte Klarheit herrschen... Griass Armin
ojay Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 jo hab heute die Lima ausgebaut und in der Tat der O-Ring ist in zwei Teile zerlegt. Ich habe dann die Lima mit dem alten O-Ring wieder eingebaut und nun scheint alles dicht zu sein. Frage an die Experten geht das auf Dauer gut oder sollte ich dann doch wieder einen neuen O-Ring besorgen und den dann einbauen?
Erich Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Frage an die Experten geht das auf Dauer gut oder sollte ich dann doch wieder einen neuen O-Ring besorgen und den dann einbauen? Hallo Olaf, wenn der O-Ring noch in Ordnung war, keine Risse hat und auch noch nicht verhärtet ist, dann wird das wohl auch mit dem alten O-Ring klappen. Aber sei versichert, du merkst das wenn er nicht dichten sollte. Viele Grüße aus dem Winter Erich
Empfohlene Beiträge