KlausW Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo R!tchie, ich schließe mich meinem Vorschreiber an (auch wenn mir das spanisch vorkommt) Alles Gute, und bleib so, wie ich immer werden wollte. Gruß KlausW
Knut Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo R!tchie, na, dann auch mal von mir Alles Gute zum Burzelstag ! Und immer genügend Asphalt unter den Reifen und ausreichend Abstand vom Trachtenverein Grün-Weiß / Grün-Silber / Blau-silber / oder was weiß ich. Gruß - Knut
Kely Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Auch von mich, an Dich, auf allen wegen und strassen, nicht nur gasen
Matze Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Servus Ritchie, alles Gute zum Burzeltach und ne schöne Party! Gruß Matze
Alfred M. Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Alles Gute zum Geburtstag!! Gruß Alfred
marcus Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Hy, schließe mich dem natürlich auch an: :happybirthday:
Gast bobby k. Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Von mir natürlich auch alles Gute !! Und heuer sehn ma uns!! Gruß Bobby
NorberT300 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Moin R!tchie, ich schließe mich gern den vielen Grüßen an! Alles Gute !!
Jochen Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Nachträgliche Glückwünsche aus KR..... Gruss, Jochen !
R!tchie Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Servus zusammen, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche die mich entweder hier über das Board, per e-mail, SMS, übers Telefon, Radio- und Fernsehspots und Zeitungsanzeigen erreicht haben. Wie ihr seht kam ich vor lauter lesen und beantworten der verschiedensten Nachrichten erst jetzt dazu mich hier bei euch ganz herzlich zu bedanken.
DaytonaMarc Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hallo Ritchie, auch von mir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.
Empfohlene Beiträge