Oloeschi Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Nach Meerbusch einen herzlichen Glückwunsch dem Pomas... hast dich ja in letzter Zeit was Rar gemacht.Hau rein,Alter!
Benny Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Moinsen Und auch von mir einen lieben Geburtagsgruß nach Meerbusch. Auf das es erst einmal aufhört mit der weißen Scheiße und man wieder Moped fahren kann. Laß es Dir gut gehen und laß Dich reich beschenken. Am allerwichtigsten ist aber Gesundheit , weil die kann man nicht für alle Reichtümer dieser Welt kaufen. Gruß Benny der jetzt Schneeschippen geht damit er die Eier wiederfindet. Könnte natürlich auch Salz streuen , dann wären sie auch gleich gewürzt.
Jochen Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Moin Pomas, auch von mir alles Gute zum Geburtstag....wünscht Jochen !...
Klingone Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Schließe mich gerne den Glückwünschen an! Alles Gute, Glück & Gesundheit wünscht Dir Heiko
Fussel Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Pomas alte Saufschnautze!!! Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und bleib genau so wie du bist !!!! Ich trinke nachher einen auf dich !! Fussel
Sprint Pomas Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Moin, danke an alle für Burzeltachgrüsse.... Gruss an alle von pomas....... :flowers:
sepp006 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Servus, war grade beim Eier suchen.....daher zu spät....'tschulgigung... Alles Gute zum Burzeltach nachträglich! Sepp
Empfohlene Beiträge