Mikele Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Hallo zusammen !! wünsche Euch allen Frohe Ostern . Hoffe das der eine oder ander trotzdem Online ist:-) Beide Verschraubungen an der Gasgriffarmatur (Lenkerklemmung) sind ziemlich verdaddelt. Habt Ihr da eine Lösung wie man das wieder hinbekommt ? Einsätze oder durchbohren und Hutmutter drauf, neu kaufen ?? Was kostet so eine Schaltereinheit neu ?? Dann habe ich noch eine Frage wegen Kupplungs und Bremspumpe ( Hebel) . Sind die von der 750, 900 gleich ( zum Bremskolben hin ) mit denen von Trident , Daytona ?? Möchte mir welche aus dem Zubehoer kaufen aber die Speed Triple 750 wird fast nirgends aufgeführt !! Schöne Feiertage nochmal Gruss Mikele
Erich Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Hallo Mikele, die ausgeluschten Verschraubungen an der Gasgriffarmatur mit JB Weld Universalkleber oder Vergleichbares auffüllen und wenn ausgehärtet dann neues Loch bohren und Gewinde schneiden. Ich persönlich schwöre ja auf JB Weld, kostet aber auch ca. 10 Euro bei z. B. Reichelt. Just my two cents und ....Frohe Ostern Erich
Jochen Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Moin Mikele ! Erichs Tip scheint einleuchtend. Habe ich noch nicht getestet, aber sollte gehen. Sonst halt was Gebrauchtes zulegen. Die Hebel sind in der Passung überall gleich. Gruss, Jochen !
Dirk Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Das sind Heben von NISSIN und die wurden in allen möglichen Moppeds verbaut, solltest Du bei den üblichen Verdächtigen "Alles-fürs-Moppe" Händlern bekommen, so um die 20,--€ Grüße Dirk
Mikele Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Moin zusammen , sowas in der Art wie Erich geschrieben hat habe ich mir auch gedacht !! @Erich , ich habe mir das Zeugs mal bestellt mal sehen was geht. Danke auch für die anderen Tips . Schönes Wetter drusse Gruss Mikele
Empfohlene Beiträge