Klingone Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Ich will den Winter nicht mehr! Also - lange Unterhose lange gesucht, Batterie eingebaut, Vergaser geflutet, ... und los ging es. Erstmal zur Tanke und Luftdruck überprüft und dann Richtung Diemelsee. Herrlicher Sonnenschein, aber überall noch Schnee oder Schneereste. Angasen war nicht - die Strassen waren mir doch noch zu tückisch. Man achte auf das Getränkeangebot auf der (etwas dunklen) Tafel: Jagertee,Glühwein, ... da bin ich dann doch bei einer heißen Tasse Cappuccino zum Fingerwärmen geblieben Obwohl schweinekalt: schöööön war's cheerio, Heiko
niedercb Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hallo! Ich hab heut auch mal ne Runde gedreht(50km). 6Grad Plus bei bissel Sonne. Strassen von den Bauern verdreckt,Splitt und Sandreste überall. Spass hat`s trotzdehm gemacht,nach längerer Zeit mal wieder den 3er zu Bewegen. Gruss!
Gerd Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Glückwunsch bin auch schon gefahren.Ich hoffe wir Treffen uns mal am Diemel-oder Edersee. Würde mir gern mal den Auspuff anhöhren ( welche Rohre sind das ) Die Ecke gehöhrt auch zu meinen Lieblingsstrecken. Gruß Gerd
Jochen Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Super Jungs ... Freue mich für euch. Hier ist für morgen Schneeregen angesagt. Wollte eigentlich mit dem Moped zur Arbeit fahren, spare ich mir dann lieber mal wieder Gruss, Jochen ! (Weichei)
andi aus berlin Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Was ihr alle habt Meine dicke stand 3 Wochen in diesem Winter Na gut, in Berlin ist halt gut geräumt ...
LuTz Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Was ihr alle habt Meine dicke stand 3 Wochen in diesem Winter Na gut, in Berlin ist halt gut geräumt ... Ach Du warst das! Schwarze Daytona? (Obwohl, eher streifig steingrau ...) Gruß LuTz
Klingone Geschrieben 7. April 2013 Autor Geschrieben 7. April 2013 Heute gleich noch mal eine Runde in Richtung Brilon und Diemelsee gedreht ... wunnebar, aber immer noch überall Schneereste in der Region. Bei der Anfahrt zum Treff in Brilon "bei Dieter auf der Alm Plettenberg" bin ich 400 m vor dem Ziel sogar noch umgedreht. Die letzten Höhenmeter waren noch komplett durch Schnee und Eis auf dem Weg verziert - sogar das Drehen auf dem schmalen Anstieg war ein Balance-Akt mit Rutschgefahr. Hab' ich übrigens schon erwähnt, dass meine Trophy nicht mehr "Dicke" heißt, sondern ab sofort "Frau Röööhrich" (mit 3 ö)? Einige von Euch kennen ja die Ursache dafür Ich wünsche Euch noch einen schönen MotoGP-Abend, Heiko
Empfohlene Beiträge