Stallu Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 @ alle Schoene Gruesse aus Bangkok. Leider ist mein Rueckflug ausgefallen und ich muss noch ne Nacht hier bleiben. Ich war dienstlich in Rayong , das liegt im Sueden an der kueste ,. Auf dem weg nach Bangkok hab ich vom Taxi aus eine riesen Fabrik von TRIUMPH gesehen und musste voller Sehnsucht an unsere gemeinsame Zeit denken....... Gruss Stallu
Jochen Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Moin ! Na, dann geht es Dir ja wieder gut, was mich freut. Und die Sehnsüchte kann man lindern, einfach ´ne neue T kaufen. Gruss, Jochen !
Gast Nasso Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Die machen doch da bestimmt die Wäsche in Thailand. Trägt sich auch gut unterm Kombi, so mit Spitzen und handgeklöppelten Säumen. Ich dachte die XX wär so gut ? Der Uwe
Stev Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Tach, na ja, ne XX mag ja evtl. von der Technik besser sein, aber mehr Spaß machen ???????? Ich weiß schon warum ich wieder ne T hab. Gruß Stev
NorberT300 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 @ Jochen, ... wieso soll sich Stev eine " neue T " kaufen ? Du meinst doch sicher eine neue " alte T (300) " !!!
Stev Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hi Norbert, ich hab eine, Stallu sollte wieder eine neue alte haben Gruß Stev
Stallu Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo Jochen, danke ja, es geht mir wieder gut und die naegel im Gelenk werten mich auf. Titan! Hab die DOXX wieder aufgebaut und schon 1000 km auf der Strasse gehabt. Sie ist jetzt knallrot, nein nicht PIMENTO rot ! Ich hoffe das mulmige Gefuehl bei entgegenkommenden Autos verschwindet in dieser Saison wieder. Uwe, ja sie ist deffinitiv das beste was ich je gefahren habe und sehr zuverlaessig und Spass macht sie auch. (Bitte keine neuen Diskussionen) ....aber, Technik hat nun mal nichts mit Emotion zu tun! Ich wollte mir ja wieder eine ROTE MARODE zulegen, aber Anja hat sich fuer eine "Marie" entschieden, die ueberigens jetzt ein Jahr alt geworden ist. Gruss an alle... Stallu
Stallu Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Ich wollte auch mal ein Bild einsetzen. Man erkennt eine wunderhübsche T300 mit Motorschaden und daneben ihre Nachfolgerin. Gruß Stallu
Stallu Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Haha, es klappt! Na dann kann ich euch ja auch mal zeigen wie sie nach meinem Unfall aussieht: Die Aufschrift ist ja deutlich zu erkennen oder ...DAYTONA Gruß Stallu
AmperTiger Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 riesen Fabrik von TRIUMPH gesehen und musste voller Sehnsucht an unsere gemeinsame Zeit denken.......Gruss Stallu da baut T ja nun jetzt die ZweizylinderModelle. Ich hoffe nur wenigstens die 3ZylinderModelle werden weiterhin in GB produziert, ansonsten wäre das ! für mich ein Grund die Marke zu wechseln. Markus
AmperTiger Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Die Aufschrift ist ja deutlich zu erkennen oder ...DAYTONA Gruß Stallu Werbung für einen Schuhhersteller???
Eddy Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Moin, von dem Schuhhersteller kann man schon mal ein Babber irgendwo drauf kleben, es ist definitiv sehr gutes Schuhwerk.
Gast Nasso Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Moin, von dem Schuhhersteller kann man schon mal ein Babber irgendwo drauf kleben, es ist definitiv sehr gutes Schuhwerk. Wo gibt´s denn heute noch Salamander-Aufkleber ? Früher gab´s ja die kleinen Lurchi-Heftchen. Mocht ich gerne.
Stallu Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 Ich habe nur Aufkleber verwendet, von Produkten die ich trage bzw verbaut habe. Allerdings hab ich den Daytona-Aufkleber in Anlehnung an meine rote Daytona 1200 so groß gewählt. Ähnlich wie ein Tätoo auf der Schulter. Das mit der Thailändischen Produktion würde ich nicht so gravierend sehen, wenn man sich ein wenig mit der Geschichte der T300 befaßt, dann stellt man fest, dass so mancher Japanische Ing. der früher bei Kawa gearbeitet hat, an der Konstruktion der Baureihe beteiligt war. Vergaser, schwinge, Bremsen, Lichtmaschine...ect.
AmperTiger Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Das mit der Thailändischen Produktion würde ich nicht so gravierend sehen, wenn man sich ein wenig mit der Geschichte der T300 befaßt, dann stellt man fest, dass so mancher Japanische Ing. der früher bei Kawa gearbeitet hat, an der Konstruktion der Baureihe beteiligt war. Vergaser, schwinge, Bremsen, Lichtmaschine...ect. grad da bin ich sehr empfindlich, wenn ich ein in Billig-Asien (China, Thailand, Indien usw) hergestelltes Fahrzeug haben wollte, bezahle ich dafür mit Sicherheit keinen eurp. Premiumpreis. Wenn aber ein Hersteller mit vollmundigen Namen wie Thruxton & Bonneville protzt und sehr gerne die ACE-Cafe Zeit zitiert und UnionJack auf die Mobbeds pappt, dann erwarte ich auch eine Produktion zumindest in Europa, auch wenn manche Zulieferteile woanders herkommen mögen. komme mir keine mit Global Player, diesen Marketingmist glaub ich in 100 Jahren nicht. Viele Grüße Markus
Stallu Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Wie jetzt ? Was ist los mit euch ? Nehmt ihr jetzt alle Happypillen? Austherapiert? Das gab es früher nit Keiner meckert über die JAPSENSCHÜSSEL, oder die Farbe? Noch nicht mal die Aufkleber...? Ach so!!!!! ich verstehe. Ihr stöbert alle bei Mobile und Autoscout24 für ne nette CBR 1100 XX. Der Trend geht ja zum Drittmopped. Gruß Stallu
Eddy Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Tach René, tja, man hat sich dran gewöhnt das Du jetzt ne doppel iks doppel iks bewegst, da gibt das nix mehr zu meckern. Aber wie kommst Du auf Drittmoped, Du bist nicht ganz uptudate, demnächst wird die Hand voll gemacht
Empfohlene Beiträge