Ulli1200 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo alle zusammen, heute sollte ja schon fast Sommer werdern,aber bei uns im Harz ist es doch noch nicht soweit. Hatte aber vor morgen zu den Blaukittel zufahren... Mopet sprang natürlich super an aber bei der Kontroller aller Funktionen streikte das Bremslicht der Fußbremse. Meine Frage, sind die Bremslicht-Schalter der T300 u.T300E gleich. Und gibt es Preisgünstige Versonen zum T-Händler. Das Gewinde u. die Kontakte müssen zum Stecker passen und Kosten ja auch. Kann mir da jemand helfen. Beste Güße Ulli
Jochen Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hi Ulli Ja, das paast zusammen. Preis weiss ich nicht, Ersatzteilenummer beim Alternativbezug habe ich leider auch nicht. Oft ist es aber nur eine Luftblase im Schalter, welche nach dem Entlüften weg ist. Gruss, Jochen !
Ulli1200 Geschrieben 14. April 2013 Autor Geschrieben 14. April 2013 Danke Jochen, aber keine Luft im System aber nun Neue Bremsflüssigkeit. Der Schalter ist ja fast Neu von 03.93.... Gruß Ulli
Ulli1200 Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 Hallo, doch Luft im System,der Schalter sitzt soweit oben daß mit einfachen Entlüften, diese nicht vollständig aus dem System kommt. Also habe ich am Schalter entlüftet...und nun ist alles Fein. Hätte mich auch gewundert,mit einem fast Neuen Schalter. Aber von denen gibt es zwei unterschiedliche mit einen langen Stutzen als Anschluß für die Bremsleitung und einen mit kurzem Gewinde dieser wird in das Stück zur Befestinung der Bremsleitung geschraubt. Kostet beim T-Handel 30,-€ im Zubehör 15,- aber manche tun sich schwer mit solch Raritäten. Gruß Ulli
Empfohlene Beiträge