TriumphTrident Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hallo, wahrscheinlich schon mehrfach Thema, aber ich habe keinen aktuellen link gefunden...mir fehlen noch die beiden seitlichen orangen (gerne auch roten) Reflektoren an der Kühlerverblendung meiner Trident, dann ist sie endlich fertig . Gibt es die hier irgendwo oder hat jemand eine Adresse wo es passende gibt? Oder gibt es noch (teure?) Originale beim freundlichen T Händler? Gruß Alexander
Jochen Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Moin ! Meines Wissens nach gibts die noch neu bei T. Kannst aber auch zum HELLA/Bosch-Händler fahren und da was adäquates aus der Liste raussuchen. Gruss, Jochen !
Speedy95 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Servus, hab meine bei e-bay gekauft (Reflektoren orange) sclhlanke 8€ mit Versand. Müssen allerdings etwas bearbeitet werden. VG Reiner
TriumphTrident Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Geschrieben 12. Mai 2013 Servus, hab meine bei e-bay gekauft (Reflektoren orange) sclhlanke 8€ mit Versand. Müssen allerdings etwas bearbeitet werden. VG Reiner Zur Info: Die originalen Reflektoren gibt es doch noch oder wieder beim Freundlichen ...für 9,80€/St!...ein Schnäppchen ist natürlich etwas anderes, aber das Nacharbeiten bzw. Zurechtschleifen der meistens mind. 2-3 Milimeter zu breiten/langen Alternativen entfällt. Gruß Alexander
Empfohlene Beiträge