Zum Inhalt springen

Dem Mann gehört ein Denkmal gestzt

Empfohlene Beiträge

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Kuckt's Euch mal an! Was er hier für eine Brandrede für die Motorradfahrer abhält - RESPEKT !!!

Der Mann ist Östereicher, und hat trotzdem recht :flowers:

Geschrieben

:applause::applause::pro::top:

Noch nie habe ich soviel Wahres gut vorgetragen von einen Politiker gehört.... RESPECT!!

Warum haben wir Deutschen nicht so einen fähigen Mann???

Ne...wir müßen uns mit alten vollgefressenen eingebildeten Säcken und einer :shit: Schönheit als Kanzlerin rumärgern!!

Mich würde echt interessieren, was der fähige Österreicher noch so auf der Pfanne hat.....

Gruß

M1 :flowers:

Geschrieben

1A!! Ehrliche Worte die in unserer Regierung fehlen!! :top:

Vieleicht sieht ja ein deutscher Politiker sich diese Rede an und schneidet sich ne Scheibe davon ab!!

....die Hoffung stirbt zuletzt! :unsure:

Gruß vom Fussel

Geschrieben

Nun, ich habe ja eigentlich grundsätzlich ein Problem damit, nach österreichischen Politikern zu rufen, ihnen zuzujubeln oder mich gar von Ihnen führen zu lassen...

:flirt:

Aber der Mann spricht klare und richtige Worte!

Holen wir ihn aber nicht gleich nach Deutschland - sondern schicken wir ihn gleich zur EU, vielleicht schafft er es dann ja dort zum einen den bürokratischen Regulierungswahnsinn einzudämmen und zum anderen unseren deutschen Politikern solch alte Zöpfe abzuschneiden wie die LKW-bremsende 80-km/h-Drossel für 125er...

Sonnige Grüße! Lasst den Schnee tauen!

LuTz

Geschrieben

Moin,

der Mann sollte Rederecht im Bundestag bekommen !!

:austria:

Dann kann er sich auch noch für die Umsetzung des Anti- Kuchenblech- Gestzes

einsetzen.

Das besagt, daß nach Anlage 2 zu § 8 Abs. 1 Satz 4 der Fahrzeug- Zulassungsverordnung (FZV)

die großen "Kuchenbleche" nicht per "Gesetz" vorgeschrieben sind (gilt für alle Bundesländer),

was uns in den Amtsstuben immer vorgegaukelt wird.

Man hat sogar Rechtsanspruch auf ein kleineres !!

Nachzulesen in der Zeitschrift MOTORRAD NEWS 3/2009.

Habe soeben wieder bei der Anmeldung eines Mopeds (hat zwei dicke Pötte mit 1500 ccm)

ein Kuchenblech erhalten, mit der Aussage, daß leider noch nichts bis an den Schreibtisch der

Amtsperson vorgedrungen ist. Man müßte eigentlich eine Dienstaufsichtsbeschwerde loslassen.

:brute: