Tripleman Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Seit Mittwochabend ist ein Triumph fahrende Polizeibeambte Guus Oost vermisst worden. Um 16.30 uhr ist er losgefahren von Sein arbeit in Groningen und um 22.00 uhr hatt er noch ein Pin bezahlung gemacht in Venlo. Seit dan ist er verschwunden, Seine Triumph Trophy 900 motorrad hatt der Kennzeichen MY-21-DB und ist metallic rot, siehe bitte die abbildung in folgende link. http://www.politie.nl/vermist/vermiste-volwassenen/2013/april/01-medewerker-politie-guus-oost-vermist.html Grüss, Koos
Jochen Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Hallo Koos Venlo ist bei mir fast ums Eck. Was war der Anlass der Reise ? Sollte ich hier was vernehmen, dann sag ich umgehend bescheid. Gruss, Jochen !
Tripleman Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Hallo Koos Venlo ist bei mir fast ums Eck. Was war der Anlass der Reise ? Sollte ich hier was vernehmen, dann sag ich umgehend bescheid. Gruss, Jochen ! Gutenmorgen Jochen, Vielen dank in voraus. Keine ahnung, niemand weisst was passiert ist, verschwunden. Familie weisst auch nichts und er hatt niemand wass gesagt, losgefahren und nichts mehr seit Mittwochabend. Kan ja ein flug sein für etwass oder probleme, manchmal kommen die ja nach ein paar tagen oder 'ne woche wieder zurück.(oder niemalls) Kann natürlich auch ein unfall sein aber er hatt sehr viel erfahrung mit Motorrad fahren da er auch für Sein beruf Motorradpolizist ist Wie Du verstehst, alle hilfe ist wilkommen. Grüss, Koos
Zawi Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Gutenmorgen Jochen, Vielen dank in voraus. Keine ahnung, niemand weisst was passiert ist, verschwunden. Familie weisst auch nichts und er hatt niemand wass gesagt, losgefahren und nichts mehr seit Mittwochabend. Kan ja ein flug sein für etwass oder probleme, manchmal kommen die ja nach ein paar tagen oder 'ne woche wieder zurück.(oder niemalls) Kann natürlich auch ein unfall sein aber er hatt sehr viel erfahrung mit Motorrad fahren da er auch für Sein beruf Motorradpolizist ist Wie Du verstehst, alle hilfe ist wilkommen. Grüss, Koos Ich werde die Augen in Bochum und Umgebung offenhalten. Gruß Zawi
Tripleman Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 Er ist wieder zuhause, am Samstag hatt er angerufen und danach wieder zuhause gefahren. Warum? ......Keine meldung Alles klar
J.P. Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Good News. Besser so als wenn was schlimmes passiert wäre....
Tripleman Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Vermutlich hatte es etwass zu tun mit eine Kollege die 2 jahre zurück verstorben ist nach ein Treibjacht. Damals war da ein Asylbewerber, der hatt ein Frau ermordet und nach dem Treibjacht hattet die bewerber die Pistole von der Polizist bekommen und hatt im damitt 3 mal durch seinen Kopf erschossen. Grüss, Koos
Empfohlene Beiträge