Zum Inhalt springen

Polizei beambte aus der Niederlande mit Trophy vermißt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit Mittwochabend ist ein Triumph fahrende Polizeibeambte Guus Oost vermisst worden.

Um 16.30 uhr ist er losgefahren von Sein arbeit in Groningen und um 22.00 uhr hatt er noch ein Pin bezahlung gemacht in Venlo.

Seit dan ist er verschwunden, Seine Triumph Trophy 900 motorrad hatt der Kennzeichen MY-21-DB und ist metallic rot, siehe bitte die abbildung in folgende link.

http://www.politie.nl/vermist/vermiste-volwassenen/2013/april/01-medewerker-politie-guus-oost-vermist.html

Grüss,

Koos

Geschrieben

Hallo Koos

Venlo ist bei mir fast ums Eck.

Was war der Anlass der Reise ?

Sollte ich hier was vernehmen, dann sag ich umgehend bescheid.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Hallo Koos

Venlo ist bei mir fast ums Eck.

Was war der Anlass der Reise ?

Sollte ich hier was vernehmen, dann sag ich umgehend bescheid.

Gruss, Jochen !

Gutenmorgen Jochen,

Vielen dank in voraus. :flowers:

Keine ahnung, niemand weisst was passiert ist, verschwunden.

Familie weisst auch nichts und er hatt niemand wass gesagt, losgefahren und nichts mehr seit Mittwochabend.

Kan ja ein flug sein für etwass oder probleme, manchmal kommen die ja nach ein paar tagen oder 'ne woche wieder zurück.(oder niemalls)

Kann natürlich auch ein unfall sein aber er hatt sehr viel erfahrung mit Motorrad fahren da er auch für Sein beruf Motorradpolizist ist

Wie Du verstehst, alle hilfe ist wilkommen.

Grüss,

Koos

Geschrieben

Gutenmorgen Jochen,

Vielen dank in voraus. :flowers:

Keine ahnung, niemand weisst was passiert ist, verschwunden.

Familie weisst auch nichts und er hatt niemand wass gesagt, losgefahren und nichts mehr seit Mittwochabend.

Kan ja ein flug sein für etwass oder probleme, manchmal kommen die ja nach ein paar tagen oder 'ne woche wieder zurück.(oder niemalls)

Kann natürlich auch ein unfall sein aber er hatt sehr viel erfahrung mit Motorrad fahren da er auch für Sein beruf Motorradpolizist ist

Wie Du verstehst, alle hilfe ist wilkommen.

Grüss,

Koos

Ich werde die Augen in Bochum und Umgebung offenhalten.

Gruß Zawi

Geschrieben

Er ist wieder zuhause, am Samstag hatt er angerufen und danach wieder zuhause gefahren.

Warum? ......Keine meldung

Alles klar :top:

Geschrieben

Good News.

Besser so als wenn was schlimmes passiert wäre....

Geschrieben

Vermutlich hatte es etwass zu tun mit eine Kollege die 2 jahre zurück verstorben ist nach ein Treibjacht.

Damals war da ein Asylbewerber, der hatt ein Frau ermordet und nach dem Treibjacht hattet die bewerber die Pistole von der Polizist bekommen und hatt im damitt 3 mal durch seinen Kopf erschossen.

Grüss,

Koos