Hegi Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Moin, gibts einen Trick wegen dem Dichtungsgummi im Kupplungsbehälter? Versuche jetzt vergeblich das Gummi da reinzukriegen.
Jens300 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Also eigentlich paßt es nur in einer Position so rein, dass es schön liegt und nicht knittert...
Hegi Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 wenn ich es nur so drauflege,habe ich an jeder seite mindestens 5 mm drüber stehen. drücke ich es rein,knicken mir die längsseiten immer ein
Armin Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Alt oder neu?? Wenn die Dinger echt alt sind, geht die Form verloren und du kannst beim Einbau nur noch in die Tischkante beißen.... Die Dinger altern halt durch den ständigen Kontakt mit der Hydraulikflüssigkeit; da wird der Einbau schon mal abenteuerlich.... Gönn' dir beim T-Dealer ein neues. Sollte es auch beim Kawa-Händler geben; das alte Ding mal als Muster mitnehmen... Kostet nur ein paar Euro und schont die Nerven.... Griass Armin
surfinboy Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Servus, nimm nicht nur die Dichtung als Muster mit, sondern auch den Deckel. Grias Andi
surfinboy Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich nochmal, 6,49 € beim Freundlichen. Guckst Du Komisch wie die Dichtung heißt. Grüße
Armin Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Komisch wie die Dichtung heißt. Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen....... Also bitte nicht beim Freundlichen vorstellig werden und ein Dia.......Dingsda verlangen... Der wird dann vermutlich an den nächsten Frauenarzt verweisen......
Hegi Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 vielen dank für die hilfe. die tischkante ist schon durchgebissen. werde ich mir wohl ein neues besorgen beim t-händler,vielleicht auch besser so.
Jens300 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Auch wenn die Funktion die gleiche ist :-) Nur die "Umgebung" etwas anders.
Empfohlene Beiträge