Jochen Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Glückwünsche zum Geburtstag. Die hier müsste so ungefähr Dein Baujahr sein. Schaut aber noch fitter aus ... Hoffe, Du bleibst gesund. Gruss, Jochen !
Würzi Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Auch von meiner Seite, alles Gute zum Geburtstag! Gruß Thomas
Karlson Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Den Glückwünschen schließe ich mich an! Grüße!
Armin Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Herzlichen Glückwunsch an die olle Gleisfräse........ ..und immer schön aufpassen, dass du keinen Zug abbekommst....
ziggy Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Alles Gute zum Ehrentag auch aus Berlin!! Halt die Ohren steif, Klaus
Franky Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Moin moin Auch von mir einen schönen Geburtstag und trink nich das ganze Bier in einen Zug (Kleines Wortspiel) Eine kleine Anekdote noch, vor ziemlich genau 18 Jahren habe ich meine Speed Tripple gekauft, hat also auch fast Geburtstag. Franky
marcus Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Auch von mir, alles gute zum Geburtstag!!! LG Marcus
Tripleman Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Moinsen Benny, Gratuliere und herzlichen glückwunsch mit Dein geburtstag und noch viele Jahre. Grüss an Tina und noch ein schöne abend. Koos & Els
Klingone Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 was denn, was denn ... schon wieder ein Geburtstag? Alles Gute und die besten Wünsche für Dich, Benny! Gruß, Heiko
Oloeschi Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hi Benny , An dieser stelle auch noch mal alles gute und viel Gesundheit ! Bleib so wie du bist !!!
Fussel Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Auch aus dem Norden noch Alles Gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hast ordentlich gefeiert !?!? Gruß vom Fussel
Benny Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Moinsen Erst mal vielen Dank für die netten Wünsche zu meinem Geburtstag. Hatte einen schönen Tag mit netten Gästen. Wetter ging so aber wenigstens keinen Regen. Nochmals vielen Dank. Gruß Ralf alias Benny Gruß Benny
Empfohlene Beiträge