Matthias Leps Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo Leute, kurze Frage von mir. Weiss jemand die genaue Größe des Naben O-Rings am Hinterrad? 96er Speed also drei Speichen 17" Danke schon mal Matthias
Gast TridentWerner Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo Leute, kurze Frage von mir. Weiss jemand die genaue Größe des Naben O-Rings am Hinterrad? 96er Speed also drei Speichen 17" Danke schon mal Matthias Hallo Matthias, baue ihn doch aus und messe ihn einfach Grüßle Werner
Matthias Leps Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 @ Werner, ist mir bei der Demontage in ein paar Teile zerbröselt. Und um auf Nummer Sicher zu gehen die Frage von mir. Gruß Matthias
Jochen Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 65 x 2 Wenn der Messschieber richtig geht ..... Gruss, Jochen !
Matthias Leps Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Danke Jochen, dann kann ich jetzt los mir ein oder zwei Stück besorgen. Grüße Matthias
Gast TridentWerner Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 65 x 2 Wenn der Messschieber richtig geht ..... Gruss, Jochen ! Hallo Matthias, durch Jochens Antwort hat sich die meine erübrigt Grüßle Werner
Empfohlene Beiträge