Eddy Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 ...ich glaub ich brauch ein Forumnavi, alles neu hier, alles wo anders. Och menno, jetzt hatte ich mich gerade so richtig eingelebt... :beatles: :beatles: :icecream:
Klingone Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 lernen wir also nochmal von vorn ... wat mutt, dat mutt ...
Oloeschi Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Wers mag.... Wo sind denn die Buttons für den letzten neuen Beitrag? Muß ich jetzt komplett runterscrollen wie im T5net?
Jochen Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Einfach rechts unten auf die Zeitangabe klicken. Geht auch im T5net. Man lernt halt nie aus ...
Oloeschi Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Einfach rechts unten auf die Zeitangabe klicken. Geht auch im T5net. Man lernt halt nie aus ... Jetzt weiß ich´s...
LuTz Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ahhhh, wenn man bei den Smileys unten auf "Alle anzeigen" drückt, zweifelt man nicht mehr an der Kunstfertigkeit des Optikers seines Vertrauens ... Gruß LuTz
LuTz Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Die Fehlermeldung beim Gefällt mir gefällt mir: "Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht." (Ich hatte das allererste Mal auf den Gefällt mir - Button gedrückt ... , ich Voreiliger ...) Gruß LuTz
danbra Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Oh, ja. Gefällt mir :D Guck ich mir nachher mal an, will aber schnell zum Kollege in die Werkstatt, bevor keiner mehr da ist, der mit mir den Tiger-Motor vom Tisch heben kann :o Gruß, Daniel
danbra Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hab nur mal kurz dran rumgespielt, weiss auch garnet ob das überhaupt jemand haben will. Dürfte jetzt funktionieren, wozu es genau gut ist, weiß ich auch net so genau *grins* Kann es ja später wieder zurück setzen, akut kann man als Mitglied 10 Beiträge pro Tag mit "Gefällt mir" bewerten. Wenn's schön macht :D Gruß, Daniel
LuTz Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Lass den Sch.. ...mierlappen, die Sprint geht vor!!!! Gruß LuTz
danbra Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Zu spät. Jetzt fehlen mir 2 Distanzstücke a 10mm, weil die Motoraufnahmen bei dem Tiger hinten oben 40mm sind und bei der Sprint 50mm und hier in Kassel und Umgebung haben alle Baumärkte und ähnliche Läden ab 20 Uhr geschlossen Immerhin hängt er schon drin...
Jochen Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Moin ! Gefällt mir Button ? Sofort weg mit dem Mist !!! JETZT ! Wir sind hier doch nicht im Fratzenbuch. .
LuTz Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Moin ! Gefällt mir Button ? Sofort weg mit dem Mist !!! JETZT ! Wir sind hier doch nicht im Fratzenbuch. GEFÄLLT MIR!
Armin Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Wir sind hier doch nicht im Fratzenbuch. "12 Personen recommended das" Ich könnte jedes Mal wenn ich das im Menu vom T5net lese.... Denglisch vom Allerfeinsten.....
danbra Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Wech isses. Also, nicht weg, aber man kann das jetzt nicht mehr nutzen Gruß, Daniel
ingo Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Süss, so punt! Wie mein Eipfon. Moin aus KI Ingo
NorberT300 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 N`Abend ! So , nun muss ich mich auch erst mal orientieren. Alles neu ? Wie lange schon ? War lange nicht drin ! Lebe aber noch. Viel Stress momentan !
Jochen Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Warum solls Dir auch besser gehen als mir ? Hier, im KTM-Boxermotoren-Forum, sieht echt alles sehr verwirrend aus.
LuTz Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Viel Stress momentan ! Sag ich doch, das ist die falsche Maschine für Dich, zu viel Elektronik stresst! Wärste mal bei Deiner Roten geblieben ... Gruß LuTz
Empfohlene Beiträge