Ridgeback Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo Gemeinde! Nicht hauen aber mich würde interessieren, wie die Lackierung dieser Prototypen bzw. Versuchsträger von statten geht. Ist das Folie? Ach ja, ich meine diese schwarz-weiße Lackierung, die nach Bildverfremdung aussieht und die Konturen so schön verzerrt. Könnte ich mir auf meiner Tona gut vorstellen. Nur als Versuch. Quelle AutoBild online, ERLKÖNIGE Beste Grüße Thom (hat ja doch mit dem Link geklappt)
rainman Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 also... ...ich würde sagen, dass sieht nach einem späten andy warhol aus! gruß rainman
Eddy Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ...auf jeden Fall sehr dezent & überhaupt nicht auffällig
Ridgeback Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Ja Ja, ihr habt ja recht. Habe gestern mal auf dem Rechner einen kurzen Versuch gestartet. Sieht grauenhaft aus. Aber auf einem Prototypen passt das gut. Selbst das hässlichste Ding sieht danach saugut aus. Alles, bloß nicht diese lackierung. ICH BIN GEHEILT, ICH KANN SEHEN ..... Beste Grüße Thom
DaytonaMarc Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Na hübsch is es ja nicht, aber die feinheiten der Form sind so schwer zu erkennen. Is auf jeden Fall eine elegantere Lösung als das abkleben und aufklemmen von anderen Rücklichtern usw. Hab erst kürzlich wieder nen Erlkönig auf der BAB gesehn dem sie Rücklichter von nem alten Golf aufs Heck getackert hatten ... das sah vielleicht erst bescheiden aus @Ridgeback Du solltest aber um Ärger zu vermeiden die Quelle des Bildes angeben. Die Jungs dort werden bei sowas gerne mal ungemütlich
Empfohlene Beiträge