Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Nicht hauen :tomato: aber mich würde interessieren, wie die Lackierung dieser Prototypen bzw. Versuchsträger von statten geht. Ist das Folie?

Ach ja, ich meine diese schwarz-weiße Lackierung, die nach Bildverfremdung aussieht und die Konturen so schön verzerrt. Könnte ich mir auf meiner Tona gut vorstellen. Nur als Versuch.

60362107_b0062dd107.jpg

Quelle AutoBild online, ERLKÖNIGE

Beste Grüße

Thom (hat ja doch mit dem Link geklappt)

Geschrieben

Ja Ja, ihr habt ja recht. Habe gestern mal auf dem Rechner einen kurzen Versuch gestartet. Sieht grauenhaft aus. Aber auf einem Prototypen passt das gut. Selbst das hässlichste Ding sieht danach saugut aus. Alles, bloß nicht diese lackierung. ICH BIN GEHEILT, ICH KANN SEHEN .....

Beste Grüße Thom

Geschrieben

Na hübsch is es ja nicht, aber die feinheiten der Form sind so schwer zu erkennen. Is auf jeden Fall eine elegantere Lösung als das abkleben und aufklemmen von anderen Rücklichtern usw. Hab erst kürzlich wieder nen Erlkönig auf der BAB gesehn dem sie Rücklichter von nem alten Golf aufs Heck getackert hatten ... das sah vielleicht erst bescheiden aus :laugh:

@Ridgeback

Du solltest aber um Ärger zu vermeiden die Quelle des Bildes angeben. Die Jungs dort werden bei sowas gerne mal ungemütlich :whistle: