Fussel Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Moin Moin!! Da ich mit meinem "Fahrgeschäft" in Ludwigsfelde (südl. vom Berlin) gestrandet bin brauche ich mal eure Hilfe! Kenn zufällig jemand von euch in Ludwigsfelde eine Schlosserei?? Google kann ich selber, aber vielleicht kennt ja jemand hier einen Schweißer / Schlosser persönlich !?!? Für Info wäre ich dankbar! Gruß vom Fussel
Oloeschi Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Vielleicht kann dir der Marian helfen oder der Ziggi ( Klaus). Kommen beide aus B ;)
Fussel Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 Moin Mädelz!!!! Will euch mal auf dem laufenden halten. Mein Schwager konnte mir via Freunde bzw einem netten MC Hilfe organisieren. Das "Fahrgeschäft" ist bereits in die Werkstat gebracht worden und spätestens morgen früh weiß ich mehr. Sollte aber heute oder morgen fertig sein. Dann kann die Rundreise weiter gehen....hoffentlich. ....Fortsetzung folgt.... Gruß aus dem wilden Osten... Fussel
Ilona GE Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 DAUMEN DRÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bis morgen- Gruß Ilona
Fussel Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 News aus dem wilden Osten!! Meine Fahrattraktion ist wieder am Start!! Die Jungs haben den Bruch perfekt geschient! Erste Fahrprobe war erfolgreich. Nun kanns weiter gehen!! Gruß vom Fussel
f-man Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 44 Jahre Mangelwirtschaft haben halt eine schier unglaubliche Improvisationsgabe zu Tage gefördert und diese wurde in den letzten Jahren bewahrt. Ist schon nicht alles schlecht gewesen im Osten ... Sven
Empfohlene Beiträge