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Anfahrruckel bei niedrigen drehzahlen


Motorrad_Nick

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Pah! Batterie! Nichts geht über ein Gefälle, zweiten Gang - und wenn´s nicht klappt der Muckibudenersatz beim wieder Hochschieben. :pose:

 

Gruß

 

LuTz

Min moin

T300 mit Dreizackmotor anschieben, klappt nicht. Das Hinterrad blockiert bis im dritten Gang. Und, ich habe letztes Wochenende gesehen, wie vier Mann eine Dame auf einer Fazer bergauf!!! angeschoben haben. Hätte nie gedacht, dass es sowas in echt gibt.

Franky

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Hatte die Dame nietenbewehrte Lederbekleidung

und langschaftige, hochhackige Stiefel an

und war mit eine Art Peitsche ausgerüstet ?

:whip:

 

Dann war das sicher ok so,

wahrscheinlich haben die Kerle sogar noch dafür bezahlt :biggergrin:

 

 

 

Gruss, Jochen !

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wahrscheinlich haben die Kerle sogar noch dafür bezahlt :biggergrin:

 

 

 

Gruss, Jochen !

Ööh. nein glaub ich nicht, ich wollt mich aus Spass auch anschieben lassen, haben die nicht mal umsonst gemacht!!!

Franky

(Hatte aber auch Gore...., an und nicht la....)

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Servus Gemeinde,

 

nach guten Erfahrungen in der Oldtimerszene (Stichwort mechanische EInspritzanlagen und moderner bleifreier Sprit) emphele ich ZWEITAKTÖL im Verhöltnis von 1:100 in den Tank.
WICHTIG: vollsynthetisches (ich verwende zur Zeit das vollsynthetische von POLO's Hausmarke, auch in meinen anderen Fahrzeugen) und habe damit Bombenerfahrung gemacht.
Meine stand fast ein halbes Jahr (ungeplant, daher so abgestellt wie im Herbst in die Garage gefahren), HAWKER Batterie rein (ohne über den Winter am Erhaltungsgerät zu hängen), Choke, sprang nach 4 Umdrehungen an, kurzer unrunder Lauf, dann wie immer.
Keine Angst, das Zweitaktöl macht nix kaputt, auch keine Rückstände oder ähnliches, da KAT-geeignet.

Stabilisiert auf den Sprit, reinigt, schmiert die Teile die früher von den Benzinzusätzen geschmiert wurden.

Wird in der Porsche - und Mercedesszene verwendet, die haben zum Teil noch richtige mechanische EInspritzungen von Kugelfischer o.ä., die schwören drauf.

Dieselfahrer mit modernen Dieseln machen das in 1:200 bei jedem tanken, andere besonders vor TÜV/AU, weil durch zu viel Kurzstrecke zuviel Ablagerungen. Die haben auch schon 1:75 getankt, soll das reinste Abführmittel für Kat, Russfilter etc. sein.

Ich persönlich mag keine Diesel (ausser in LKW oder sehr schweren Fahrzeugen, halte das für die falsche Richtung, besser wäre Flüssiggas o.ä., besonders im Hinblick auf die Partikel, die ja in ALLER MUNDE bzw. ALLER LUNGEN sind ;-) ), aber anders Thema.

 

Beste Grüße

 

Thomas

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Hi Thomas !

 

Ich hab das mal im AsCONAN getestet.

Einwandfrei.

Und ebenso einwandfrei in den Mopeds.

 

Allerdings nahm ich nur einen viertel Liter Öl

auf 60 Liter Benzin fürs Auto

und ein Schnapsglas auf die 25 Liter bei den T´s.

 

 

Gruss, Jochen !

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