Jochen Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Moin Armin, alter Sack ! Und schon wieder ein Jahr erwürgt und zerwerkelt. Mach weiter so und werd noch älter. Alles gute zum Burzeltach !!! Allzeit erfolgreiches Schrauben, Schaltung in richtigherum und drei Zylinder im Gehörgang. Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Ach schau an der Armin, ich dacht immer der wird nicht älter, wahr wohl ne optische Teuschung Na denn
Knut Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Moin moin Armin! auch von mir die üblichen Sprüche zum Geburtstag. Und um die Postings der Vorschreiber aufzunehmen: Nein, Armin wird nicht älter, er wird nur besser (Alter ist nur ein Datum, das im Personalausweis steht)! Alles Gute - Knut
Gast M-1 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Und ich dachte immer, Hilfsschrauber haben kein Geburtstag.... Alles Gute Armin ...und trink nicht soviel...ach, das nützt ja doch nix M1
DaytonaMarc Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Wünsche auch ... lass Dich schön feiern und alles Gute
Gast Thorty Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hallo Ex-Oberhausener! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gruss, Thorsten
Kely Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 da mir nix besseres einfällt, auch von mir alles gute zum geburtstag und immer ne handbreit teer unterm pneu
Fussel Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ...nich lang schnaggen....Kopp in Nacken!!! Alles Gute auch vom Fussel !!!
Gast ralfi Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Alles Guuute, und immer ein stück gummi unter dem asphalt,grüße Ralfi
NorberT300 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Moin Armin, nachdem ich Dir soeben schon am Telefon gratuliert habe, nun nochmals in dieser Form mit ein paar "Blumen" . Bleib vor allem gesund !! Viel Spaß, Glück, Erfolg, Humor, Elan, Weisheit, ...... von NorberT300
Brauni Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Erfolg, Humor, Elan, Weisheit, ...... In Armins Fall sind das Perlen vor die Frösche. Aber herzlichen Glückwunsch!
Armin Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 @ all: Heißen Dank! Neben all den guten Wünschen hätte ich nur einen..... Weniger Arbeit....... Die Geburtstags-Prämie von Mutter hab ich auch schon gewinnbringend angelegt: Muss endlich mal wieder was ins Audio investieren; nicht immer nur in die Ladys...... Griass!
Ilona GE Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ...fein gemacht!!!! Kurz vor Schluss auch von mir noch allet Jute! Weiter so! Gruß aus der Nachbarstadt
Empfohlene Beiträge