Dirk Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Jupp, die betrifft's! Weißte wo sich das Wasser ansammelt? Kommt das bis zum Vergaser vor? Wenn ja, warum is nur der Zyl.3 betroffen? Ratlose Grüsse Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ... da Deine Luftansaugung von der meinen inspiriert ist... Dirk ! Wenn doch schon alles trocken ist, was soll es denn dann anderes sein als Elektrofuttsack im Kabelbaum oder Vergaser ? Da Du offensichtlich alle schraub- und steckbaren E-Komponenten schon ausgeschlossen hast, was bleibt dann noch ? Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Jochen, Vergaser ausbauen is mir immer ein Graus! Aber wenn ich den schon rausreiße, wo im Vergaser könnt sich was angesammelt haben? Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wie soeben telefonisch besprochen ... checks durch. Viel Erfolg, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan193 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 wenns mit getauschten spulen auch net geht -> zuleitung zur zündspule prüfen bzw den kabelbaum. mürbe isolierung im schrumpfschlauch an leicht feuchter straßendrecksauce ...hmmm.... ich hab mir damals den wolf gesucht und erst als ich mit neuer spule auch nen kalten krümmer hatte, mal die leitung überbrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also, ich sach mal so: Ich hab die Vergaserbatterie raus und hörte so ein klappern. Dann mal die Schwimmerkammer von Vergaser für Zyl. 3 geöffnet. Drin lag ganz unschuldig eine Hauptdüse in der Benzinsuppe. Ich schätze mal das könnt's gewesen sein und würde auch diesen unglaublichen Spritverbrauch erklären. Uns so langsam dämmert's mir, das hatte gar nix mit dem Regen zu tun, das war klar ein Trugschluss. Meinungen? Folgeschäden? Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi Dirk ! Gut, Fehler gefunden. Wenn da kein sehr auffälliger Spritgeruch im Öl ist, dann : Reinschrauben, einbauen, fahren. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nee, mit dem Öl is alles in Ordnung, mal abgesehn dass etwas nachgefüllt werden sollte - aber nix riecht nach Sprit und zuviel war auch nicht drinne - am unteren Rand halt. Ich hab's zusammengebaut und probegefahren. Das ging 3km gut und dann kam so ein Pff Pff Pff Pff Geräusch aus dem Motor. Geguckt - gemerkt den mittleren Ansauggummi nicht ordentlich festgezogen zu haben, und heim - das Gewitter kam nah. Alles wird gut. Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuTz Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 - das Gewitter kam nah. DAS wäre doch dann der ultimative Test gewesen!!!! Gruß LuTz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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