Gast Barth Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Moin, ein Kollege bringt mir "irgendsoeine" Gelbatterie mit , mit der er in seiner alten GS nicht glücklich geworden ist. Mal gucken ob das passt! Grüße Barth Nachtrach:Passt schon physisch nicht ins Fächlein;-(
Stefan193 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 N'amd Eddy, eeeben drum ... ich bin doch schon älter und gebrechlicher fahr daher nicht mehr so heftig im Kreis, sondern lieber die langen Strecken ... wär ja gelacht wenn wir dem Elektrowurm nicht das Batteriekochen abgewöhnen könnten. Und das hat ja was Gutes wenn wir dafür in der Werkstatt sitzen! Wir nerven die Haushaltsvorständin so nicht mit anderen absonderlichen Sachen wie Vergaserteilen in der Spülmaschine und so ... Ich bleib am Ball und berichte Stefan
Eddy Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Moin Stefan mensch, Vergaserteile in die Spülmaschine, genial warum bin ich da noch nicht drauf gekommen Jow, mach weiter so, ein heisses Thema. Übrigens, Dein Bericht mit dem Scheinwerferumbau klasse.
Empfohlene Beiträge