Fussel Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Kay du altes Werbe-Rindviech!! Wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag!! Auf das du jemals so alt wirst wie du aussiehst!!! Mit den bestens Wünschen aus der Nachbarschaft..... Fussel
Jochen Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Mast und Schotbruch, oller Skipper ! Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Moin Kay, alles Jute anne Küste von mir und Marion... Wünsch dir alles Liebe und Gute! Bleib so wie de bist und änder dich täglich.
s-q Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Moin Moin, Lila Kay Alles Gute zum Geburtstag. Immer schön senkrecht bleiben. Auf'm Mopped, auf'm Boot und im Restleben. Grüße von iRis und iCh aus Santorini
danbra Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Gruß, Daniel
Gast ichnixx Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Kay du alter Brackwassersegler, alles gute zu deinem Burzeltag. Wünschen dir Linda und Uwe
Ilona GE Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 SHIT! Zu spät. Aber besser spät als nie! Glückwunsch nachträglich!!!! Gruß aus'm Pott. Ilona
Klingone Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Meine besten Wünsche gehen gehen mit Verspätung nach ...........................................................Kiel, die Heimatstadt vieler meiner Verwandten! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag & alles Gute! Heiko
Empfohlene Beiträge