ccchris Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Liebes Forum, ich habe mir für meine Trident eine Gepäckbrücke bei Hepco & Becker besorgt, bin aber nicht ganz happy damit. Erstens verschandelt das schon ein wenig die Linie, aber was tut man nicht alles, der Sozia zuliebe. Was mir allerdings Stirnrunzeln bereitet ist, dass man offenbar, um die Seitenverkleidungen abzunehmen, das Ding komplett wieder demontieren muss. Ist das normal oder steh ich einfach nur brutalst auf dem Schlauch? Viele Grüße und habt alle eine schöne Pfingstausfahrt! Christian
TriumphTrident Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo, da u.a. mit den Schrauben des Sozius-Haltegriff befestigt ist das wohl leider so. Und wenn nicht ständig Koffer dran sind sieht es zudem ...sehr bescheiden aus (siehe Link). Hatte auch erst überlegt ob man das Trägersystem irgenwie so modifizieren kann daß man es schnell und einfach im Bedarfsfall an- und abbauen kann...Schnellverschlüsse, zus Trennstellen oder Halterungen etc. -mir ist nix eingefallen. Ich habe mich letztendlich für weniger "Handgepäck" und schönere Optik entschieden und das miterworbene neuwertige H&B Set nunmehr rumliegen...falls jemand doch viel Gepäckraum dauerhaft braucht , einfach melden. www.moto24.de/hepco-becker-kompletttraeger-triumph-trident-900-93.html Gruß Alexander
LuTz Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo, ich hatte das Geraffel auch mal an meiner Sprint Sport dran, vor allem die nach hinten verlegten Blinker sind eine Augenweide! Eine richtig schöne Lösung für Koffer gibt es wohl nur bei der Executive oder der Trophy (weil man da einfach nix sieht). Das Wing Rack von Givi sieht m. M. n. auch eher bescheiden aus ... Gruß LuTz
ccchris Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Danke für Eure Antworten. Ich habe das Gepäcksystem übers Wochenende u.a. im Dauerregen ausprobiert und muss sagen, die Qualität stimmt. Wegen der Optik kann das aber keine Dauerlösung sein. Außerdem ist es ja höchst umständlich, das immer zu demontieren, wenn man mal an die Seitenabdeckung muss. Also muss ich nun die Sozia überreden, selbst den Schein zu machen, dann kann künftig jeder mit der eigenen Maschine fahren und die Gepäckrolle hat wieder Platz auf dem Sozius!
Empfohlene Beiträge