Dirk Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hi, Ich bin ratlos, hab doch meine alte KTM LC4 an den Sohn eines Kumpels abgegeben. Der hat die jetzt mit 30KG Eisengewichten für seinen A2 Führerschein aufgelastet. Waren gestern damit beim TÜV, und woran ist es gescheitert? An den Gewichten? Nope, am CO Wert, der lag zwischen 9 und 11% muß runter auf 4,5% oder so...... Und jetzt? Tips? Grüße Dirk
Jens300 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Wenn sie kalt ohne Choke anläuft ist sie einfach zu fett eingstellt. Google mal den Versager, wo da die Einstellschraube sitzt. Stell die grob nach Gehör ein. Sprich: soweit rein bis sie ruckelt und dann soweit wieder auf bis es wieder ruckelt. Umdrehungen dazwischen zählen und die Hälfte davon einstellen. Dann sollte der Haufen erstmal normal laufen und auch TÜV bekommen.
Jochen Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Moin Dirk ! Chokemechanismus schließt in allen Positionen einwandfrei ? Sonst bekommt man so hohe Werte eigentlich gar nicht hin. Gruss, Jochen !
LuTz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Der hat die jetzt mit 30KG Eisengewichten für seinen A2 Führerschein aufgelastet. Kann man da nicht auch körpereigenes Fett nehmen? Würde es bei vielen einfacher machen... Gruß LuTz
Dirk Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Geschrieben 27. Mai 2013 Nee, das neue "Leergewicht" is in Fz. Schein eingetragen. Das gilt leider nur OHNE Fahrer, ausserdem is der neue Besitzer eher ein schmächtiges Bürschlein. Dirk
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden