Benny Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Moinsen Dirk Dir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Laß es richtig krachen und versau Dir den Abend nicht mit 22 doofen die einem Ball hinterherlaufen. Nutze diese Zeit für sinnvolles, wie mit guten Freunden zusammensitzen, reden , feiern und gut Essen und Trinken. Gruß Benny
Franky Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Moin moin Auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch. Franky P.S. Mönsch bin ich blöd! Tschuldigung.
Klingone Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Gruß, Heiko
Armin Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Nachträglich Herzlichen Glückwunsch...! Hätte ja gestern schon gratuliert; aber im Westerwald gab's so gut wie keine Online-Verbindung... Tiefes Tal der Ahnungslosen....
Jochen Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Moin Dirk ! Auch von mir nur die besten Wünsche. Allzeit eine feste Hauptdüse. War auch unterwgegs, daher etwas spät. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge