ziggy Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Moin Leute, seit vorgestern springt meine Lady bei gezogener Kupplung nicht mehr an, sogar nicht, wenn der Leerlauf drin ist. Sagt einfach nichts. Könnt ihr mich zu einer Fehlerquelle navigieren? Gruß, Klaus
Jens300 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Moin Klaus, Leerlaufschalter zeigt Neutral an? Killschalter wirklich´auf "GO"? Seitenständerschalter so wie er sein soll? Kupplungschalter sie letzten 20 Jahre mal gesäubert? Alternative kannst Du mal versuchen zu starten während Du langsam die Kupplungshebel löst.
ziggy Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Geschrieben 27. Mai 2013 Moin Jens, Leerlaufschalter zeigt Neutral an? JaKillschalter wirklich´auf "GO"? Na klarSeitenständerschalter so wie er sein soll? JaKupplungschalter sie letzten 20 Jahre mal gesäubert? NeeAlternative kannst Du mal versuchen zu starten während Du langsam die Kupplungshebel löst. Wenn ich den Kupplungshebel ziehe, den Starterknopf gedrückt halte, und den Kupplungshebel dann löse, springt sie an, wenn der Kupplungshebel dreiviertel gelöst ist. Gruß, Klaus
Jochen Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Moin ! Dann mach das Kupplungsschaltergedöne doch mal sauber oder spendier ihr ein Neuteil. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge