Zum Inhalt springen

Reifenfreigabe Battlax BT020 auf Trident 900


Karlson

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs und Mädels,

 

seit ein paar Tagen suche ich nun nach der Freigabe für meine montierten (und im nächsten Jahr zu wechselnden) Battlax BT 020.

Als ich vor 3 Wochen beim TÜV stand, hat mir der gute Kerl die Freigabe sogar direkt am Rechner bei sich gezeigt und wollte

sie auch drucken, doch wie der Zufall es will - der Drucker ging nicht. :pant:

 

Nun hab ich es jedes Mal wieder vergessen, danach zu sehen. Aber komischerweise finde ich sie nun nicht mehr. Gibt's das?!

 

Ich bin mir zu 110% sicher, dass er die richtige hatte - für die T300C bla bla.

 

Vorsichtshalber habe ich die vom Z8 (der wird's nächstes Jahr) gleich mal ausgedruckt, sonst kommt die auch noch abhanden! :contract:

Ansonsten fahre ich nochmal hin und bitte gnädigst um einen Ausdruck!

 

Dank' euch mal vorab!

 

Gruß, Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karl,

 

wende Dich doch direkt an Bridgestone.

 

Die sollten die noch haben. Alternativ kann ich Dir einen Scan von meiner Faxkopie mit der Freigabe machen und mailen.

Die Faxkopie habe ich mit dem Moped mitbekommen, sie ist aus 2006, hat aber den BT 020 definitiv enthalten, zumindest für die Sprint 900 T 300 A G 413 ab ABE-NT 02.

 

Schöne Grüße

 

Ph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das es keine Freigabe mehr zum Download gibt, weil der Reifen schon seit

Äonen nicht mehr produziert wird....???

 

Nur mal so gefragt...... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Phil,

 

hab besten Dank für das Angebot, aber nach meiner Erfahrung gucken die Jungs und Mädels von der Rennleitung recht genau

hin, wenn es um sowas geht. Kenne ich noch aus meinen Simson-Tuning-Zeiten! :germany:

 

Gehe also davon aus, dass das von der Sprint nicht langt...

 

@Armin: Dass er nicht mehr produziert wird, ist mir schon klar - nur dachte ich eben, dass man irgendwo im WWW noch eine solche

Freigabe findet... Du weißt ja, das Internet vergisst nie... :sweat:

 

Schreibe Montag mal den Bridgestonern, wenn sich bis dahin niemand meldet!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise steht in der aktuellen (2011) Freigabe für meine Daytona mit dem neuen Hypersport S20 auch noch der alte BT 020 drin. Obwohl das wirklich schon lange her ist. Allerdings fehlt der BT 010.

Aber man schaue mal hier .... Den 020 gibt es immer noch .... Cool! :-)

 

 

\\ Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

 

hehehehehe... Am Sonntag hat mich die Rennleitung angehalten, allgemeine Verkehrskontrolle blablabla....

 

Bei meinem Sohnemann hatten sie es ganz wichtig, dass die BT 45 auf der SR 500 Reifen eine Freigabe bräuchten.... Sinnigerweise habe ich die aber beim TÜV eintragen lassen, was sie dann auch geprüft haben. Mich mit den ollen BT 020 haben sie dann in Ruhe gelassen, was mir entgegen kam. Weil ich hatte nämlich natürlich keine Freigabe am Mann, sondern nur die erwähnte olle Faxkopie zu Hause im Ordner.

 

Kannst Du mir die aktuelle Freigabe bitte PN-en?

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

 

Ph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Phil, ich weiß auch nicht, was hier los war, aber ich habe deinen Beitrag komplett überlesen!

 

Tut mir leid, wenn du mir deine Mail vielleicht kurz per PN schickst, dann leite ich dir direkt die Mail von Bridgestone weiter!

 

Viele Grüße und sorry nochmal!

 

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...