Fussel Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 G U T E zum Burzeltag!!!! Wünsche dir alles Gute und bleib so wie du bist!! Deinem Schatz geb mal einen nordischen Knutscher von mir!!! Den soll sie dann an dich weitergeben!! Ich selber trau mich das ja nicht!! GLG aus dem hohen Norden vom Fussel
Jochen Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Mann... schon wieder reifer geworden, darauf ein paar ... Möge das Geld mit Dir sein, dein Motor immer gesund und deine Holde dir nicht das Bier wegtrinken. Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Moin Uwe , von mir alles gute zum Geburtstag! Und schon fleißig am basteln ?
Lila Kuh Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Moin Uwe! Alles Gute zum Birthday aus dem ganz hohen Norden! Feiert schön und Gruß an die Holde! Kay
Klingone Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Uwe!
ichnixx Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Danke an euch alle für die Glückwünsche. @ Olaf: Basteln - Ja. Aber an der Falschen Maschine. Freitag Nachmittag nach Feierabend ist mir die Dicke Verreckt. Kurz noch mal zum Bankomat danach sprang die Dicke nicht mehr an. Gestartet, drei mal klock gemacht danach nichts mehr. Zündung ist voll da Drehzahlmesser schlägt aus Kontrollleuchten gehen aus. Ich vermute mal Masseprobleme oder Magnetschalter. Uwe
ichnixx Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Wartungsfehler! Kein Wasser mehr in der Batterie. Zweit Akku rein, läuft wieder.
Oloeschi Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 kleines Übel, große Freunde danach... Na dann ist doch alles Supi
Empfohlene Beiträge