Bodde Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Moin Moin von der Nordseeküste! Wollt kurz Hallo sagen und zeigen, das ich mich hier angemeldet hab. Hiermit getan. Ein oder zwei Leuts aus Forum kennen mich vielleicht noch, falls nicht: Fahre ne 94er 900 Daytona, original mal Gelb, mittlerweile Orange. So richtig gut isse nichmehr beisammen, man sieht ihr die Jahre an und während der vergangenen Jahre sind so einige Anbauteile verlorengegangen. Aber macht immer noch tierisch Laune!!! Komme von der Westküste in SH, bin nicht mehr der Jüngste und habe noch ne Kawa ZZR 600 inner Garage. So für Sonntagnachmittags. So denn, den Jochen, den M1 und den Uwe grüß ich persönlich, ich glaub, son Bazi mit Namen Ritchi sagt mir auch noch wat. den Rest werd ich vielleicht noch kennenlernen. Greets vonner Waterkant
NorberT300 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hi Bodde !! Gruß und herzlich willkommen. Wenn Dein Schätzchen auch schon ein paar Gebrauchsspuren hat, soll das kein Problem sein. Mit Hilfe des Forums kannst Du ihr eine "Frischzellenkur" verabreichen !!
Hardy Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Moin Bodde, na dann herzlich willkommen. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber ich kann Dir sagen, hier wird einem geholfen. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, oder ein Teil für die "Frischzellenkur" brauchst. Hier bist Du richtig. Übrigens, aus welcher Ecke der Nordseeküste kommst Du? Ich wohne in Buchholz / Dithmarschen. Kann die Nordsee also fast sehen. Gruß Hardy
Fussel Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Bodde altes Flosse!!! Dich gibts ja doch noch!! Das ja mal lang her, das wir uns gesehen haben. Hatten uns damals auf`m Treffen hier in SH bei M-1 kennengelernt und das ein oder andere mal auf andren Treffen hier im Norden wiedergesehen. Willkommen zurück unter den T300`er ! Grüße aus dem Herzen Schleswig-Holstein`s Fussel
Bodde Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 @ Fussel: Jo, Moin auch! Wenn du ne Trident fährst, dann dämmert mir wat. @ Hardy: Komme aus Bumsbüttel, is sozusagen inner Nachbarschaft. Wat fährst du? Wegen Frischzellenkur: ich denke, sie darf ihre Erlebnisse gerne offen zeigen und in Ehren alt werden. Mit 100.000Km geht sie dann in Rente und kommt ins Wohnzimmer, egal wie sie dann aussieht.
Fussel Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Jo Bodde, ich fuhr ne Trident. Die hat nun aber eine "Sprint-Kur" hinter sich gebracht!! Hatte letztes Jahr versucht dich via deiner homepage zu erreichen, aber es kam nie eine Antwort auf meine email!?!? Gruß vom Fussel
Gast M-1 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Moin Moin, oller Fischkopp MC Schlickrutscher oder so.....gibt es den Verein noch?? Und nu sage mal einer, das der Norden keine Eisenschweine (T300) mehr hat... M1 PS: Bodde...mit 100000 km ist die Kleine mal gerade eingefahren....gebe sie ein paar Tage zum Jochen, und sie macht locker nochmal die 100000
Jochen Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Moin Bodde ! Klasse mal wieder was von Dir zu lesen Gruss, Jochen !
Hardy Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 @Bodde Gefahren bin ich noch gar nich. Hab mein Möpi erst seit Mitte Januar und warte jetzt noch auf den 01. April. Habe mir eine Daytona 1200 gegönnt. @M-1 Der Verein heißt MF Schlickrutscher. Haben Ihre Stammkneipe in meinem Dorf. Ist ruhig geworden um den Club. Sind wohl noch 10-15 Leute in den "besten Jahren". Hardy
Empfohlene Beiträge