Zum Inhalt springen

werkstatt im raum backnang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.die Werkstatt meines vertrauens(in aspach)hat wegen Reichtum geschlossen.auch wenn meine black Beauty (97er schwarze Sport sprint)noch ziemlig rüstig ist,braucht sie doch hin und wieder fachliche Unterstützung.wer hat mir da mal nen heißen tip,wo mein mopped am besten behandelt wird?.vielen dank.gruß aus Auenwald detlev

Geschrieben

Offizielle Dealer:

Motorcorner in Göppingen soll nicht schlecht sein. Da gehen wohl noch einige mit T300ern hin,

Oder SBF in Bernhausen (beim Flughafen). Wie da die T300 Frequenz ist kann ich nicht sagen...

Sonstige gute Werkstätten oder Schrauber: k.A., wäre auch für Tipps dankbar.

Geschrieben

hej.vielen dank für deine antwort.aber die suche nach dem patenten schrauber um die ecke geht weiter.schau mer mal,wie der kaiser sagt.gruß detlev

Geschrieben

hej.vielen dank für deine antwort.aber die suche nach dem patenten schrauber um die ecke geht weiter.schau mer mal,wie der kaiser sagt.gruß detlev

wenn Du ihn gefunden hast, denkst bitte an mich. Brauch demnächst auch nen Kettensatzwechsel inkl. Schwingenausbau und mag mich da nicht rantrauen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo sebicay.hab für mich noch keine lösung,bin aber wohl selbst schuld dran.in oberweissach bei Backnang gibt es die superbikeschmiede.ich war einmal da.bin mit meiner frau aus unserem Jaguar ausgestiegen,hab gefragt ob er auch an meiner Sport sprint Kundendienst machen würde---nur gegen Barzahlung vor Abholung---.was für ein ton .hab ich den eindruck von einem zahlungsunfähigen penner gemacht?.hab mein mopped 1997 bei der fa.mörk in höfingen gekauft,und hab immer nur gute Erfahrungen gemacht.aber ist halt jetzt zu weit weg.gruß detlev