echse70 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo, habe bei Mobile eine Daytona Super 3 gesehen. Sie hat 21.500km gelaufen Bj. 1996. Hat 98 PS (dachte die gabs nur offen). Preis ist 8000,-€. Ist das ein faires Angebot oder überzogen? Viele Grüße Dirk
Würzi Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich würde sagen, das ist mal eine ordentliche Ansage! Gruß Thomas
Mikele Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Schön ist sie ja aber den Preis finde ich völlig überzogen !! Just my two cents Gruss Mikele
f-man Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wunsch und Wirklichkeit liegen halt manchmal etwas weiter auseinander ... Wie heißt es doch so schön: Jeden Morgen steht ein I.... auf, den gilt es zu treffen. Just my 2cents Sven
Jochen Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Dirk ! Leider völlig überzogen. Baujahr 1996 wird eher eine EZ 1996 sein. Motornummer liegt swahrscheinlich zwischen 10.000 und 30.000, damit sind eingeschlagene Ventile so gut wie sicher. Gruss, Jochen !
echse70 Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 Tja, träum ich halt weiter. Gruß Dirk
Jens300 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Oder du nimmst Kontakt mit Ihm auf, fragst Ihn nach der VIN oder so. Das das Ding keiner für 8k kauft sollte dem Kollegen klar sein...wäre dann nämlich Neupreis!
Dirk Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 ..wäre dann nämlich Neupreis!Ich hab als Neupreis 24KDM in Erinnerung, also so um die 12K. Zum Glück steht in der Garage schon eine Super III, darum muss ich mich auch nicht ärgern über den Preis.......wobei, wenn der die dafür losbekommt.....Hier steht eine fast neue Harley XR1200 für 8K in der Gegend rum. *Grübel* Dirk
Jochen Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 ....Hier steht eine fast neue Harley XR1200 für 8K . Moin Dirk ! Aber für das Geld bekommt man doch schon ein richtiges Motorrad. Gruss, Jochen !
Tripleman Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Moin Dirk ! Aber für das Geld bekommt man doch schon ein richtiges Motorrad. Gruss, Jochen !
Wolfgang N. Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hier steht eine fast neue Harley XR1200 für 8K in der Gegend rum. *Grübel* Dirk
Dirk Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hi Wolfgang, Hi Jochen, Jetzt mal abgesehen von dem fehlenden Zylinder, was stimmt denn an einer XR1200 nicht? Wenn man der das pummelige Heck wegnimmt, eine halbhohe Storz-Kerker 2in2 Anlage dranschraubt, dann haste doch echt voll den "Lucifer's Hammer". Echt jetzt mal! http://www.twowheelsblog.com/tag/XR1200 Dirk
Hubbe Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Meine Speedy würde ich zwar nicht dagegen tauschen wollen aber zugegeben: geiles Teil!!
Oloeschi Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Nee Dirk , Schau einfach mal in deinen Fuhrpark ! Was fällt dir auf? Alles triple ! Was hat das Ami Teil? Nix !
Dirk Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Olaf, Ich hatte zwischen 1988 und 1993 eine Sportster (sanft auf Dynamik gemacht), das hinterlässt schon Spuren in der Geschmacksgruppe. Und seinerzeit hatte HD nur schlappe 6(!) Stück der XR1000 nach Deutschland importiert, zu unglaublichen Preisen, Und ich hab den Geruch der Dellortos immer noch in der Nase! Noch Fragen Kienzle? http://www.motor-klassik.de/fahrberichte/harley-davidson-xr-1000-werksrenner-fuer-v2-treiber-4009316.html Greetz Dirk
Jens300 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Allein die riesigen Bremssatteladapter zeigen doch schon, dass der Haufen fürs Ballern eigentlich nicht gebaut wurde. Aber ich bin bei Dir Dirk, wer einmal Harley gefahren ist, hat Spuren in der Seele.
Jochen Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Bestimmt ... Ich hab früher ja mal relativ viel an HDs geschraubt, so vor ca 25-20 Jahren, sg. Customizing und der ganze Schmarn, daher ... aus Erfahrung gelernt. Drehst Du links ´ne Schraube raus, dann fallen rechts zwei runter. Aber selbst aus ´ner Harley kann man noch was Hübsches bauen : http://blog.customzone.info/wp-content/uploads/2011/02/harley_green_cafe_racer_1.jpg Das wäre doch schon eher was für unseren Dirk. Oder ? Gruss, Jochen !
Dirk Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Bei HD können die eh froh sein, dass ich bei denen nix zu sagen hab! Als erstes würde ich Eric Buell zurückholen, als zweites den ein Bike um den Motor der VRod bauen lassen und als drittes eine neue XLCR Café Racer Serie wieder auflegen lassen, und zwar mit dem Motor der XR1200, und da hätte so ein Bike wie auf dem Foto sicher auch noch seinen Platz. An den anderen Modellen würde ich wohl nüscht ändern, irgendwoher müssen ja Stückzahlen herkommen. So wie's jetzt aussieht verzeih ich HD das da NIE UND NIMMER: Aber auf mich hört ja keiner und seid blos froh, dass ich nich bei Triumph mitmischen darf. Dirk
Dani Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Meine S3 geht nicht weg, weder gegen 8K noch gegen eine HD. Ganz nach dem Motte 2 sind einer zu wenig :-) Cheers, Dani
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden