Dani Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo zusammen Nach langer Abstinenz aufgrund privater querelen mit anschliessendem Umzug möchte ich wieder ein HALLO in die runde werfen. Ich hoffe es hat sich hier nicht grossartig was geändert und freue mich auf viel fachsimpel. Lg, Dani
Martinlauter Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hi Daniel, dann wirds aber Zeit, Dich mal wieder aufs wesentliche zu konzentrieren, nämlich Moppedfahren!!! Schön, mal wieder von Dir zu hören. Grüße Martin
Oloeschi Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Dani , Welcome back ! Martin hat ja alles bereits vorweg genommen .. :)
marcus Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Servus Dani, schön wieder was zu zu lesen. Aus welcher Ecke Züricher Unterland kommst du? Nähe Reiden? LG Marcus
Dani Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Markus Nicht ganz, wohne in Glattfelden, 500 m neben dem Rhein. Ganz in der nähe von Waldshut-Tiengen, vis à vis von Hohentengen am Hochrhein. Cheers, Dani
Empfohlene Beiträge