Dani Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt es eigentlich in der Zwischenzeit ein paar T300 Treiber mehr aus der Schweiz? Lasst mal etwas von euch hören, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit eines Treffs oder so. Cheers, Dani
ace Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Dann gib ich mal laut .Komme aus der Flughafenstadt Gruss Reto
Dani Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Geschrieben 22. Juni 2013 Hi Reto Welche Stadt den, komme auch von da in der naehe. Was fuer einen Hobel bewegst du? Cheers, Dani
ace Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Dani In meiner Garage in Kloten stehen eine Trident ne Bonneville und für die Arbeit eine Vespa PX..........(.bittte hasst mich nicht dafür ) Und wo trifft man Dich an ?
ace Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Habs gelesen , Glattfelden .Na dann sind wir ja fast Nachbarn
Dani Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Hi Reto Wohnen tue ich bei Glattfelden, arbeiten am Flughafen. Was für eine Bonni fährst du, alt oder neu?? Vespa ist schon okay, bin auch schon mit dem Velosolex zur Arbeit gefahren :-)
ace Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ist ne 05er Bonnie...... will fahren nicht schrauben :-). Gruss Reto
Empfohlene Beiträge