Brauni Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Da wil man seiner Holden eine Freude machen und gleichzeitig seine Vielseitigkeit demonstrieren. Also sorge ich auf genial einfache Weise für ein wenig Unterhaltung bei den Heizvorbereitungen, die Bude will sie ja schön warm haben. Jetzt kann ich mir den ganzen Tag anhören, dass nach dem Holzhacken im Wohnzimmer Splitter bis ins Schlafzimmer geflogen sind. Undank ist der Welten Lohn.
Gast rillguzzi Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Da wil man seiner Holden eine Freude machen und gleichzeitig seine Vielseitigkeit demonstrieren. Also sorge ich auf genial einfache Weise für ein wenig Unterhaltung bei den Heizvorbereitungen, die Bude will sie ja schön warm haben. Jetzt kann ich mir den ganzen Tag anhören, dass nach dem Holzhacken im Wohnzimmer Splitter bis ins Schlafzimmer geflogen sind. Undank ist der Welten Lohn. Sorry ich bin zwar keine Frau aber das hätte ich Dir vorher sagen können. Gruss Mike
Gast sandmann Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 da hätte sie ja auch dafür sorgen können....das die schlafzimmertür geschlossen ist! und nach getaner arbeit....für ein wenig kühlflüssigkeit sorgen können.... dann wären alle zufrieden
Ericsprint Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Wieso holzhacken? Bei uns haben wir die Holzstämme einfach immer weiter reingeschoben.
Gast masikov Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Holzsplitter im Ehebett! Was wird denn das für eine Nacht??
Gast sandmann Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 da könntest du dir doch gleich nen floß schnitzen
NorberT300 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hi Brauni, Du hättest besser nicht die Schrankwand zerhacken sollen ......
Empfohlene Beiträge