Ilona GE Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 ....wir spielen dem Klingonen ein Lied, ein Lied! Lass Dich feiern und verwöhnen. Gruß aus dem Pott. Ilona
ziggy Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Moin Heiko, alles Gute vom Planeten Erde!! Dein Jean-Luc
Der Alex Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Dann auch von mir alles erdenklich Gute zum Ehrentag!
Gast ichnixx Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch, einJahr näher an der Rente. Uwe
Jochen Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch Heiko ! Möge der Sound auch in diesem Lebensjahr mit Dir sein. Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Moin Heiko!!! Auch aus dem hohen Norden alles alles Gute zu deinem Burzeltag!!! Feier ordentlich und bleib so wie du bist!! Gruß vom Fussel
Klingone Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Vielen Dank für die netten Wünsche, Erdlinge! Und jetzt freue ich mich auf den Umtrunk mit Freunden heute abend! Gruß aus dem Orbit-56, Heiko
Oloeschi Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Heiko alter Tief-Flieger... alles Gute aus dem Pott und sieh mal zu das du zum Räuberessen wieder aufschlägst... Feiere schön !!!
Benny Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Moinsen Rechtzeitig zu Deinem Geburtstag nur das feinste Wetter. Verdient hast Du es. Herzlichen Glückwunsch dazu und lass Dich heute verwöhnen. Gruß Benny
triumph ole Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Heiko! Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Gruss Ole
Empfohlene Beiträge