uwe08 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo zusammen! Wie kennzeichnet Triumph die verschiedenen NW-Typen? Wie sehe ich bei den 3Zyl. ob es T400-, S3- oder Standard-Nockenwellen sind, ohne daß ich die NW vermessen muß? Grüße uwe
Jochen Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Moin Uwe ! Tiger, Thunderbird, Legend und Adventurer erkennst Du am spitzen Profil. Daytona, Trident, Sprint, Trophy und Speedy an den längeren Öffnungszeiten und SIII an der grösseren Überschneidung der Steuerzeiten. Die Rohlinge sind alle gleich. Hier mittig im Bild das Profil wie TB und T400, links und rechts aus der Daytona, Speedy, Sprint : Gruss, Jochen !
uwe08 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Geschrieben 15. Juli 2013 ..... super, danke! Ist die Nockenform beim S3 gleich/ähnlich wie beim Standard? Ich sollte S3 von Standard unterscheiden können und habe keine Lust einen weiteren Motor zu öffnen. Wieviel kosten bei Dir gebrauchte, schöne, frische Standard-Nockenwellen mit Hochsommerrabatt? Grüße uwe
Empfohlene Beiträge