uwe08 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo zusammen! Habe heute eine Trident zu Gesicht bekommen die einen neuen Kundendienst hinter sich hatte. Dabei gab es oberflächlich folgende Auffälligkeiten: Kabel und Schläuche falsch verlegt, Gaszug schwergängig, Luftfilter sitzt nicht auf dem Vergaser, Unterdruckanschluß am Vergaser abgebrochen und behelfsmäßig zugeschmiert, Leerlauf zwischen 0 und 3000U/min, Vergaser unsyncron und verstellt, Luftfilterkasten eingerissen, ............. etc. ohne Worte Der Freundliche ist nicht aus Deutschland !! Grüße uwe
Oloeschi Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Wenn der Kunde so nen "Trümmerhaufen " bei der Abnahme so annimmt hat er aber nen Problem ... Leider haben die wenigsten Freundlichen nen plan von den Eisenschweinen, kennen doch nur noch Mapping vom PC.
Jochen Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hi Uwe ... Sowas kenne ich reichlich, ist leider keine Seltenheit. Von der losen Radachse über den nicht angezogenen Bremssattel, die fehlende Bremsflüssigkeit, den losen Lenker, die "eingestellten" Ventilspiele bei Hydrostößeln, die fünf Lagen Dichtpaste übereinander, eingeklebte Papierdichtungen, zerbrochene Vergaserdeckel, Gabelholme ohne Öl (aber mit neuen Dichtringen), angeknickten Bremsleitungen, eingekeilten Zügen, abgerissenen Stutzen, Werkzeugnüssen in Ölwannen, falschen Bremspumpen, vergessenen Ventilshims, bis hin zum kompletten Rahmenbruch ... Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Panoptikum. Wohlgemerkt, alles vom freundlichen Fachpersonal, nicht vom Hobbyschrauber. Man sollte aber auch bedenken, jeder ist Mensch, jeder macht Fehler. Jedoch irgendwo gibt es immer ein Grenze ! Gruss, Jochen !
ace Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Da bin ich froh das mein Freundlicher auch ne Trident fährt. Der hat Ahnung und gibt sich immer besonders viel Mühe .Das ist immer alles tip top
Der Alex Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Also gibt es doch noch Ausnahmen! Wenn er auch eine Trident fährt, lebt und liebt er ja genauso die dicken alten Ladies ...
Cyberbob Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Da bin ich froh das mein Freundlicher auch ne Trident fährt. Der hat Ahnung und gibt sich immer besonders viel Mühe .Das ist immer alles tip top Mein Freundlicher schraubt überwiegend an Japaner rum, ist aber selbst überzeugter Triumph Fahrer und hat dementsprechend Ahnung und ich ein gutes Gewissen wenn ich meine Dicke dort hinbringe. Er hat ja auch zu mir gesagt dass ich mir ein vernünftiges Motorrad kaufen soll, sprich eine Triumph
Hubbe Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hi, ja der richtige Händler des Vertauens ist Gold wert.....!! Ich bin seit 20 Jahren rundum zufrieden!! Hubbe
LuTz Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Leider kann ich meinen Mechanikus meines Vertrauens nicht davon überzeugen, auch an Motorrädern zu schrauben. Bei meinen Autos bekomme ich immer ein perfektes Ergebnis und Fotos (!) der durchgeführten Arbeiten und ausgewechselten Teile. Die Übernahme dauert zwar immer mindestens 2 Tassen Kaffee, aber man fährt beruhigt und sicher vom Hof. Gruß LuTz
Empfohlene Beiträge