stegmanno1 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo, da die Bilder sowohl im Haynes wie auch im Werkstatthandbuch nicht so ganz detailreich sind und ich ein Fahrerhandbuch leider nicht besitze, zur Sicherheit hier die Frage: Die korrekten min/max Markierungen für den Ölstand sind zwischen 2 und 3 und nicht zwischen 1 und 2...? Vielen Dank, viele Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f-man Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Markus; richtig verstanden. 2 und 3 sind maßgeblich. Gruß Svenh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ... und bei EINGESCHRAUBTEM Stab messen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 . . . und gerade stehend, nicht auf dem Hauptständer oder Seitenständer, verfälscht ebenfalls das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wos? Bei EINGESCHRAUBTEN Peilstab? Jetzt weiss ich warum meine Ölstände immer so niedrig sind. Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wos? Bei EINGESCHRAUBTEN Peilstab? Jetzt weiss ich warum meine Ölstände immer so niedrig sind. Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franky Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Moin moin Und bei kalten Motor messen, sonst ruiniert man sich schnell das Kunsstoffgewinde des Ölpeilstabs. Franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ray Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ... und bei EINGESCHRAUBTEM Stab messen ! Bist du ganz sicher ???? SORRY na sicher EINGESCHRAUBT war woanders SORRY Und bei Kalten Motor ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang N. Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wo ist denn dieser ominöse Stab???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Und bei Kalten Motor ???? Kalt muss nicht unbedingt sein; ist aber die sicherste Methode... Ca. 15 bis 20 Minuten nach Abstellen des Motors ist auch ok. Dann sollte alles Öl aus dem Kreislauf wieder im Sumpf zusammen gelaufen sein... Griass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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