stegmanno1 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo, da die Bilder sowohl im Haynes wie auch im Werkstatthandbuch nicht so ganz detailreich sind und ich ein Fahrerhandbuch leider nicht besitze, zur Sicherheit hier die Frage: Die korrekten min/max Markierungen für den Ölstand sind zwischen 2 und 3 und nicht zwischen 1 und 2...? Vielen Dank, viele Grüße Markus
f-man Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Markus; richtig verstanden. 2 und 3 sind maßgeblich. Gruß Svenh
marcus Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 . . . und gerade stehend, nicht auf dem Hauptständer oder Seitenständer, verfälscht ebenfalls das Ergebnis
Dirk Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wos? Bei EINGESCHRAUBTEN Peilstab? Jetzt weiss ich warum meine Ölstände immer so niedrig sind. Dirk
Der Alex Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wos? Bei EINGESCHRAUBTEN Peilstab? Jetzt weiss ich warum meine Ölstände immer so niedrig sind. Dirk
Franky Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Moin moin Und bei kalten Motor messen, sonst ruiniert man sich schnell das Kunsstoffgewinde des Ölpeilstabs. Franky
ray Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 ... und bei EINGESCHRAUBTEM Stab messen ! Bist du ganz sicher ???? SORRY na sicher EINGESCHRAUBT war woanders SORRY Und bei Kalten Motor ????
Armin Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Und bei Kalten Motor ???? Kalt muss nicht unbedingt sein; ist aber die sicherste Methode... Ca. 15 bis 20 Minuten nach Abstellen des Motors ist auch ok. Dann sollte alles Öl aus dem Kreislauf wieder im Sumpf zusammen gelaufen sein... Griass!
Empfohlene Beiträge