Postpferdchen Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hallo, ich fahre eine Daytona 900, Bj. 95 und in letzter Zeit finde ich es an der linken Wade extrem heiß beim Fahren. War jetzt lange nicht unterwegs, früher ist es mir nicht aufgefallen. Aber da war auch noch Mistwetter und ich hatte noch Innenfutter in der Kombi. Erst habe ich gedacht, dass der Auspuff vielleicht irgendwo quer abbläst, aber das ist nicht der Fall. Motortemperatur ist übrigens völlig normal. Also ich habe nicht insgesamt ein Temperaturproblem, sondern nur links. Mir ist auch gar nicht klar, was da Hitze abstrahlt. Kennt jemand das Phänomen und kann mir erklären, was das ist, woran es liegt oder ob das unter "normale Härte" läuft? Danke schonmal Viele Grüße Jan
Dani Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Habe das, auch aber rechts. Und nur bei der Daytona, die Speed hat das nicht. Glaube bei meiner ist es die heisse Abluft sobald der Kuehle-Venti an ist. Cheers, Dani
marcus Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Völlig normal, bei beden 12er Daytonas ist das selbe. Solange die Temperatur passt und der Lüftermotor abbläst, is alles ok.
Postpferdchen Geschrieben 4. August 2013 Autor Geschrieben 4. August 2013 Hallo, Vielen Dank für Antworten. Dann bin ich schonmal beruhigt, dass ich keine neue "Baustelle" habe. Ihr erkennt mich dann demnächst an den Isokniestrümpfen :-) Da gibts doch bestimmt was bei Polo .... Viele Grüße Jan
ziggy Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hi Jan, bei diesen Temperaturen ist das Wasser sehr heiß. Vielleicht strahlt dann der Wassertank mehr Hitze ab. Dachte ich so heute, als meine Wade heiß wurde... Gruß, Klaus
Der Alex Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Also auf der 12er komm ich mir bei Temperaturen über 25 Grad und langsamer Fahrt immer vor wie ein Grillhühnchen (ach nee, ich komm ja aus dem Osten und muß Broiler sagen)! Da wird eigentlich alles heiß und ich merk den Temperaturunterschied an irgendwelchen Körperteilen nicht mehr!
Postpferdchen Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 Hi Jens300, genau das funktioniert in der Tat am besten und dann noch Knie raus. Diese Geschichte mit dem Knieschluß am Tank ist ja ohnehin ein Fahrschulmärchen Viele Grüße Jan
Jens300 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ebenso wie Überholen mit Blick in den Spiegel, Blinken beim Abbiegen und Einscheren und der Humbug-Klassiker: Geschwindigkeitsbegrenzung
T300D Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ...... und der Humbug-Klassiker: Geschwindigkeitsbegrenzung :o) :o) \\ Carsten
Empfohlene Beiträge