Gast sandmann Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ich habe auch mit deutlich mehr gerechnet....der markt is halt kaputt
Kely Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 wenn ich das geahnt hätte, hät ich mit geboten. ob die auf meinem dickschiff auch ausgesehen hätten? sche.. egal hauptsache MIR. hat halt nicht sollen sein. "LACH"
Early Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hallo Leute! Wenn ich die Töpfe an meiner Speedy dran hab, kann ich euch ja mal ein Foto schicken. Hätte selbst nicht gedacht, dass sie zu dem Preis mein Eigen werden. Dachte auch der Endpreis beläuft sich auf ca. 800 €. ...dann hätt ich auch nicht mithalten wollen. Gruss Early
Armin Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Dachte auch der Endpreis beläuft sich auf ca. 800 €. ...dann hätt ich auch nicht mithalten wollen. Du kannst froh sein, daß ich in letzter Zeit viel Kohle in die Firma Marantz gesteckt habe; sonst wäre ich bis 750 Teuros mitgegangen.... Viel Spaß mit den Dingern, sind echt geil....!
Jochen Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 MoinZ ! Ich fasse es nicht..... Da geht so ein Teil zum absoluten Wucherpreis weg und alle finden das auch noch ganz toll. Naja, Glückwunsch an der Verkäufer. Soll ich meine BOS-Carbon nun auch für 750,- hier reinstellen oder soll ich warten bis man da 1500,- für bekommt ? Gruss, Jochen !
Gast M-1 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Was haben die Goldstäbchen mal neu gekostet? Gruß M1
Jochen Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Moin ! Ich glaube, so um die 750. Gruss, Jochen !
Gast Thorty Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Perdone, etwas billiger... 1506,-hfl / 1369,-DM also rund 700,- EUR.
Doris Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Ha, ich schmeiß mich weg Außerdem ist das Carbonzeugs auch noch hässlich. Werde niemals verstehen, was man(n) daran schön finden kann...... Möcht sie nicht mal geschenkt. Sollte das jemals der Fall sein, stell ich´s ins Ebay...... Trotzdem viel Spaß damit. Grüßle, Doris PS: Bevor der Aufstand ausbricht. Ich entschuldige mich schon gleich mal für meine unqualifizierte Äußerung.....*schmunzel*
Gast M-1 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Normalo....sind ja auch Männerpuffs.....für die Frauen gibt es die blanken Teile...erinnern so schön an edle Kochtöpfe M1 Carbon Fan
Early Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Ich muß sagen die Alutöpfe an der Speedy wären für mich nie mehr als ein Kompromiss gewesen. Wenn man die Töpfe dann eloxieren lässt, sieht es natürlich schon wieder anders aus, jedoch sind die 650,- € dann auch schon überschritten und Carbon ist deswegen auch nicht dran. Wenn man sich mal Gedanken macht wie oft Carbon BOS in Ebay zu finden sind (so gut wie niemals), wunderts mich, dass die Teile nicht für mehr weggingen. Lag womöglich auch am Wochentag, daran dass zu der Zeit Fussball lief und vielleicht auch noch an anderen Sachen, die an dem Tag passierten. Es ist natürlich ein Liebhaberpreis, des ist klar! Gruss Early
Doris Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 @M1 Michl, Michl .....im Leben trifft man sich immer 2x Ich kann warten...... Grüßle, Doris
Gast sandmann Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich oute mich jetzt als frauenversteher...und hobbykoch ich find die blanken auch schöner!!!
Ericsprint Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Ich muss ehrlich gestehen, ich gebe Doris völlig recht, es sieht imho nicht besonders toll aus. Daher werde ich das Carbonzeugs immer lackieren.
Doris Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 @sandmann , Ericsprint , M1 ihr seid ein tolles Beispiel dafür, warum es mir so schrecklich viel Spaß macht mich in diesem Forum rumzutreiben. Wünsch euch einen supertollen Tag mit Carbonkochtöpfen und Aluauspüffla. Oder so.... Grüßle, Doris (diestattarbeitenvielliebermopedfahrenwürde)
Empfohlene Beiträge