der Dirk Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hallo zusammen, kennt jemand von euch die Maschine, ich wollte mit einem guten Freund am Wochenende dort mal vorbei schauen, damit wir ein neues Mitglied bekommen. Daher hoffe ich auf Infos, nicht das wir die Katze im Sack kaufen schon mal Danke der Dirk http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=235459431&cd=635094242210000000&asrc=st|fs
Der Alex Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Nee aber Orginalteile nicht vorhanden!
Jochen Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Moin ! Kenne das Teil nicht. Die Lenkergeschichte ist aber schon mal so nicht eintragungsfähig, da hier die Gabelbrücke aufgebohrt wurde. Denke, für 1900 kaufen und dann noch mal ca nen Tausender reinstecken, schon hast Du ein taugliches Krad. Oder gleich was Gutes zum realistischen Preis zulegen. Gruss, Jochen !
der Dirk Geschrieben 11. August 2013 Autor Geschrieben 11. August 2013 Moin zusammen, mein Kumpel hat die Speedy nicht genommen, gefiel im nicht vom Zustand, ich glaube ich hätte sie genommen für den Preis, habe aber schon genug. Wenn noch einer eine 95 Speed Triple sucht, sollte da mal anrufen, Kilometerstand stimmt, kann er mit Rechnungen und Tüv belegen. Der Lenker ist nicht eingetragen und ich würde sagen macht das Moped auch unfahrbar ( auch ein Grund für mein Kumpel) Kette, Reifen und Gabel Simmerringe müssen neu, Pflegezustand, so 3-4, aber nicht was man nicht wieder hin bekommt. Tüv hat sie noch ein Jahr, Drehzahlmesser geht, Vergaser gerade Ultraschall gereinigt. Er sagte sie lag auf beiden Seiten einmal, kein Unfall sondern Umfaller, ich würde sagen stimmt. Sein letzter Preis war 1800€. Für den der noch eine braucht bis denne der Dirk
Jochen Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 95er ? Danke, gibt nur wieder Theater mit den Ventilen :-( Gruss, Jochen !
der Dirk Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Moin Jochen, Motornummer und Fahrgestellnr. waren 36XXX, sollte doch gehen oder? War auch eine echte Speddy 301 in der Nummer. der Dirk
Empfohlene Beiträge