triple885 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Moin Leute nach langem rumstehen , hab ich an meiner speedy den Anlasserfreilauf getauscht , Gute Nachricht : Der Anlasserr dreh wieder ohne krachen Schlechte Nachricht : Kein Zündfunken , an keiner Kerze Jetzt bin ich gerade dabei die üblichen Verdächtigen auszuschließen und da ich nicht unbedingt der Elektroheld bin habe ich da ein paar Fragen . Kann man den Kupplungschalter bzw. Ständerschalter überbrücken und wenn ja welche Kabel von den dreien . Seltsamerweise liegt an allen Zündspulen bei eingeschalteter Zündung sowohl an Plus als auch an Minus, Spannung an , gehört das so ??? Würde mich über rasche Antworten freuen Gruß Achim
triple885 Geschrieben 14. August 2013 Autor Geschrieben 14. August 2013 Hat sich erledigt , Fehler gefunden , Tankgeber hat Signal vom Pickup bekommen , Farben der Kabel haben mich getäuscht , naja Engländer halt
Jens300 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hätte dann nicht deine Tankleuchte im Takt zünden müssen? :-)
Jochen Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Nein, das gibt dann den Füllstand der Kurbelwelle an....
Jens300 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ah 3x Blinken heisst dann: 3 Zylinder?
triple885 Geschrieben 15. August 2013 Autor Geschrieben 15. August 2013 Die Tankleuchte wurde zuzm Schaltblitz , vielleicht kann man den Blinker noch zum Blinkshifter umbauen
Empfohlene Beiträge