AmperTiger Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hallo wie gewünscht stelle ich hier mal eine echt einfache und schnelle Möglichkeit vor Bilder einzustellen. sucht euch von eurer Festplatte ein Bild (nicht zu groß, so 150 KB genügen) geht auf www.imageshack.us (gibt auch andere, den finde ich persönlich einfach gut) dort dann auf "upload" klicken, dann auf "durchsuchen" jetzt öffnet sich ein Ordner und ihr sucht im Explorer euren Ordner mit dem Bild, dass ihr hochladen wollt. dann auf "öffnen" in dem Fenster klicken. Jetzt ist der Pfad des Bildes in der Infoleiste des imageshack. dort auf "host it" klicken, er lädt jetzt euer Bild hoch. es erscheint ein kleines Bild als Vorschau und darunter befinden vier Zeilen in denen die sog. URL enhalten ist. Gleich den Inhalt des ersten "Hotlink for Forums (1)" rauskopieren und dann einfach an die Stelle hier im Beitrag einfügen, wo ihr das Bild hinhaben wollt. Fertig jetzt wird geübt, ist hier ausdrücklich erlaubt
AmperTiger Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 Goil es traut sich wohl keiner ....
Gast sandmann Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 denn will ich das mal versuchen....muss dann ja auch mit meinen bildern aus myspace klappen http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...a9-28088582d359 hmmm.....klappt wohl doch nicht ;-) dann versuch ich auch mal diesen image-dings...
Peter V. Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Wenn`s klappt, dann seht ihr meine zwei Kuchenbleche. War ja garnicht so´n akt, aber mit abload.de Gruß Peter
AmperTiger Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 schau mal Sprintstefan so geht das in groß
Fussel Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 @AmperTiger wie bekommst du das groß hin ??
AmperTiger Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 wenn du den Thumbnail (das kleine Bild) von Stefan anklickst, geht das Fenster für das große Bild auf, dann ist auf der linken Seite eine Spalte mit Codes. Dort nimmst du in der zweiten Zeile (Name "Forum"), den Inhalt der Zeile kopierst ihn komplett und setzt diesen Verweis in deine Nachricht im Forum an die Stelle, wo du das Bild haben willst. versuch es... Grüße Tiger
Gast sandmann Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 fast....irgendwie hast du was falsch gemacht....da is noch dreck am auspuff
NorberT300 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Moin, na denn versuch ich`s auch mal..... mit der dicken "schwarzen" .........mmmmm, ist noch `n bissl klein ???
NorberT300 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Moin, so, noch`n Versuch, aber etwas größer: das dicke schwarze Spielzeug (der beschützer der "Roten Lady") http://img13.imageshack.us/img13/2239/kawavn151.jpg
Brauni Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 fast....irgendwie hast du was falsch gemacht....da is noch dreck am auspuff Das ist ja wohl eine Dreistigkeit sondergleichen. Da ist noch VIEL mehr Dreck dran. Darum ist es ja auch der Rübenroder.
Armin Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ich habe mehrere hundert MB Webspace; ich brauch eure Hausfrauenforumsbilderpostkrücke nicht....
Gast rillguzzi Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ich habe mehrere hundert MB Webspace; ich brauch eure Hausfrauenforumsbilderpostkrücke nicht.... Dafür kann ich zum Stammeltisch
Armin Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Dafür kann ich zum Stammeltisch Arschgranate......!
Brauni Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ich habe mehrere hundert MB Webspace; ich brauch eure Hausfrauenforumsbilderpostkrücke nicht.... Billiger Penisersatz. Du Lusche.
AmperTiger Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 @Norbert300 vom Penisersatz zur VN 1500... du meinst so?
Fussel Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 geil....dad funzt!! danke für die DAU Hilfe!!! Gruß vom Fussel
AmperTiger Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Bitte gerne, siehst du kein Problem und macht Spaß.
NorberT300 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Moin, na ja, wie man im anderen Beitrag sieht, hab ich`s versucht und zum Teil hinbekommen. Soll heißen, kleines Bild funzt, großes nicht !
NorberT300 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Moin AmperTiger, danke, haste fein für mich gemacht. Bei`m nächsten mal klappts bei mir dann sicher auch. Ich werde üben. Ich sagte doch, das ist der Beschützer meiner Roten. Wenn die Rote jemand aus der Garage klauen will, muß er erst dieses schwarze Eisentrumm weg stemmen. Bis er das geschafft hat, bin ich mit dem Baseballschläger zur Stelle......
Empfohlene Beiträge