Armin Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja, der Link funzt, aber ich hab immer noch nicht das Bild direkt in meinem Betrag drin. So besser.......?? Trick ist sehr einfach: Klick mal auf den -Button in der Antwort, trag die URL in das Feld ein und schon funzt's.... Griass und steht's zu Diensten........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Britbike Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ahoi, neuer Versuch Gruss Sigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Britbike Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ahoi, es funzt ....... Gruss Sigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 mal sehen ob klappert Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denny mohr Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denny mohr Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja jetzt geht es Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikele Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikele Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mano Wie meinen? Funzt doch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikele Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja aber wenn du auf auf das foto klickst dann wechsel er die page zu Image Shack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das ist imho vom Imageshack so gewollt..... Du willst keinen Link haben...? Dann kopier dir die Bildadresse (http://imageshack.us/a/img14/8390/speedy1v.jpg), benutzt die Bildereinfügenfunktion und trag da die Adresse ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danbra Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hey und Hallo Fals ihr mal Bilder Kleiner machen möchtet KUCKSTDU um die irgenwo zu Posten oder per Mail Verschicken Möchtet müsst Ihr euch das Programm Ruterladen und den geht das, es ist ein sehr einfaches kleines schönes Programm :arrow: Und hier KUCKSTDU könnt Ihr die Bilder, die Ihr voher kleiner gemacht habt den dauert das nicht mehr so lange, sehr gut einbinden und Ihr erhaltet ein Link den Ihr den nur noch im Forum einfügen müsst Ist übrigens sehr gut, das Tinypic. Nutze ich seit Ewigkeiten. Und als Alternative zu Imageshack kann ich Dir meine Seite anbieten. Besteht seit zig Jahren, nur im kleinen Kreis und ist immer on. Bilder werden nicht gelöscht (ist mir bei Shack und Co zig mal passiert, nicht erreichbar oder gelöscht) aber man kann leider nur einzelne Bilder hoch laden, nicht mehrere auf einmal. Ich werde aber an der Seite nichts mehr ändern, dafür ist sie zu lang stabil dabei und so soll es auch bleiben. Man kann sich auch anmelden und Bilder privat hoch laden, wie es beliebt... http://image.independent-irc.com/ Gruß, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
börnie Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Auch mal versuchen! http://imageshack.us/photo/my-images/571/opsl.jpg/ Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Is ja goil das geht.................... Danke Junx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 pnk20HY1j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volcano Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Moin, ich habe mal den alten Thread raus gekramt. Beim Versuch Bilder direkt einzufügen ohne das man ein Link anklicken muss, bin ich bis jetzt gescheitert. Und ich bin wohl nicht der einzige neuling. Kann mir/uns jemand helfen. Wenn ich auf Bild klicke und die URL von Google Foto einfüge, kommt eine Fehlermeldung, "Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden." Obwohl es ein JPG Bild ist und ich das Bild auf 100 kb verkleinert habe. Da kommt der Computerfreak wieder durch...... Wie kann ich hier Bilder einfügen? Ich bekomms mit den üblichen Befehlen irgendwie nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Picr.de 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volcano Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Moin, @Oloeschi Danke, klappt jetzt. ">http:// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom238 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Funktioniert Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Gerne 😜👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen007 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen007 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Ist sie nicht hübsch im "kleinen Schwarzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Trotz des hohen Alters immer noch ein unglaublich schönes Motorrad...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ist sie nicht hübsch im "kleinen Schwarzen" In der Tat ... Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge