Mikele Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hallo zusammen , nachdem wir gestern eine 300 km Tour gefahren sind ist mir folgendes aufgefallen . Steht die Speedy nur ca. 10-15 Minuten springt sie ohne murren wieder sauber an. Wenn sie richtig heiß ist und dann länger steht muß ich schon orgeln damit sie wieder anspringt. Nimmt dann unwillig Gas an und läuft dann nach ca. 1 min. erst wieder sauber durch. Danach läuft sie wieder als wenn nichts gewesen wäre. Evtl. mal Vergaser / Kerzen checken ?? Gruss Mikele
Jens300 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Sprit in der Kammer verdampft...stimmt der Schimmerstand, bzw allgemeine Betriebstemperatur? Springt der Lüfter irgendwann an?
Mikele Geschrieben 2. September 2013 Autor Geschrieben 2. September 2013 Hallo , schnelle Antworten wow, danke. @Dirk Die Dicke läuft einwandfrei und geht auch nicht aus wenn sie warm ist ( Pickup) @Jens300 Schwimmerstand ?? Betriebstemperatur ist da und Lüfter springt auch an. Wie gesagt ist ja nur wenn sie richtig warm ist und dann ca. 30 min . steht dann springt sie nur schwer an läuft dann aber nach ca. 1 min wieder richtig durch ohne Ausetzter , ruckeln oder auszugehen. Im kalten Zustand springt sie sofort an. Ich denke auch das evtl. der Sprit verdampft wenn sie richtig wam ist !!?? Gruss Mikele
Cyberbob Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hallo, ich habe so ein ähnliches Phänomen bei meiner Trophy. Wenn sie richtig warm ist und ich sie kurz ausmache (ca. eine Zigarettenlänge) springt sie schlecht an, wenn sie etwas länger steht ist es kein Problem und kalt springt sie auch gut an. Komischerweise wenn ich zum Tanken anhalte steht sie ja auch nur kurz, springt dann aber gut an! Habe mir schon überlegt ob es eventuell an der Tankbelüftung liegt!!! Gruß Frank
Empfohlene Beiträge