Zum Inhalt springen

Glemseck 101

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! War noch jemand beim Glemseck 101? War diese Jahr echt der Bär los!! IOM Star Guy Martin war weniger toll.... Der Exzentrische Typ hat die Autogrammstunde platzen lassen! Dafür war Conor Cummins super!! Keine Autogrammstunde aber lockerer Plausch mit Allen! Ganz normal mit Bierchen im Zelt und Erfahrungen von der IOM weitergegeben!! 10 Punkte dafür!! Ansonsten wirklich schöne Caferacer aller Typen und lockeres Publikum!!

Gruß Hubbe

Geschrieben

Hallo, wir waren auch am Samstag dort, allerdings mit dem Auto. Am Ende sind wir gerade noch rückwärts fahrend rausgekommen, Parkplatzorga eigentlich nicht vorhanden.

Vorstellung International Sprints waren die Mopeds nicht zusehen, wären auf der großen Bühne besser plaziert gewesen. Moped und Fahrer wirklich sehen können.

Beim Sprint war leider auch nichts zu sehen, weil 3 Reihen hinter der Absperrung rein gar nichts mehr zu sehen war. Tribüne wäre die Lösung und alle können schauen. Für mich besonders schade, weil ich gscheide Fotos machen wollte, hab halt dann mehr die Bikes an den Ständen fotografiert.

Das Racing konnten wir eigentlich nur richtig jetzt über fotos auf facebbok oder die Videos auf you tube sehen.

Hab das alles auch auf der fb-seite von glemseck gepostet. Aber sonst sehr coole Veranstaltung....Klasse Bikes, Dirks war auch da -)

Geschrieben

Ich war von Freitag auf Samstag dort. Nett wars dort, wie immer...langsam stößt die Orga an die Grenzen der Location...da muss was passieren, sonst gibt bald mehr Mecker als Lob von den Leuten...Warum da ein 25m Harley-Stand sein musste entzieht sich meiner subjektiven Kenntnis (objektiv: Standmiete).

Gespräch mit David Clarke war sehr interessant bzgl. der komischen neuen Kopfdichtungen.

Moppeds werden mir langsam etwas zu technokrat...alles zu perfekt. CNC, Laser, Wasserschnitt, poliert, 100% lackiert, SAUTEUREM Zubehör...da bleibe ich gezwungener Weise bei meinem hingedengeltem, Impro-Mopped. :-)

Geschrieben

Ich war von Fr.bis So. da, war mein erstes mal und mir hat's gefallen. Das Gedrängel an der Rennstrecke hab ich mir gespart und die Zeit zum Benzingquatschen genutzt. Hab mich über das zufällige Zusammentreffen mit Jens, Eddy und dem David Clark wirklich sehr gefreut. Eigentlich wollte ich diesem unfreundlichen Typen mit der Alu-Café-Racer T300 noch die Kineo Felgen unter dem Arsch wegstibitzen, aber dann war ich doch nicht kriminell genug. Dafür hab ich Pinstripes für's Mopped für kleines Geld bekommen.

Schätz ich komm wieder.

Dirk

Foto.jpg