Tripledoctor Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Meine lieben Mittriumphatoren, ich will statt Ölablassschraube einen Geber für mein Ölthermometer an der 900er Speedy montieren. Was für ein Gewinde hat die Ölablassschraube? M14er oder M16er. Ich bitte um Hinweise. Vielen Dank. triplkedoctor
Jochen Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kommt aufs Baujahr an. Entweder M22 oder M14. Gruss, Jochen !
Wolfgang N. Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hallo, wenn M14, nimm den, der hat eine kurze Einschraubtiefe, hatte ich auch schon verbaut. http://compare.ebay.de/like/121150446780?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar Link als Beispiel - gibt es evtl. auch noch günstiger. Gruss, Wolfgang
echse70 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo, nur interessenhalber, hast Du eine Öltemperaturanzeige im Cockpit? Gruß Dirk
Tripledoctor Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Hallo Dirk, ja habe ich. Die Aluverblendung der Kontrollleuchten habe ich aus gebürstetem Edelstahl neu anfertigen, nämlich verlängert um eine Aufnahme für die Moto-Detail Öltemperaturanzeige von Louis (49,90 EUR). Die passt sehr gut, weil sie auch ein weißes Ziffernblatt hat. Möchtest Du das mal sehen? Bilder kann ich gerne einstellen. Gruß Oliver
Tripledoctor Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Hallo, wenn M14, nimm den, der hat eine kurze Einschraubtiefe, hatte ich auch schon verbaut. http://compare.ebay.de/like/121150446780?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar Link als Beispiel - gibt es evtl. auch noch günstiger. Gruss, Wolfgang Vielen Dank für den Tipp. Habe schon zugeschlagen.
ziggy Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo Dirk, ja habe ich. Die Aluverblendung der Kontrollleuchten habe ich aus gebürstetem Edelstahl neu anfertigen, nämlich verlängert um eine Aufnahme für die Moto-Detail Öltemperaturanzeige von Louis (49,90 EUR). Die passt sehr gut, weil sie auch ein weißes Ziffernblatt hat. Möchtest Du das mal sehen? Bilder kann ich gerne einstellen. Gruß Oliver Hi Oliver, ich würde es gerne mal sehen... Gruß, Klaus
DKW Freund Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Den Geber für die Öltemperatur habe ich alternativ zur vorhandenen Inbusschraube (glaube M14?) hinter dem linken Zylinderfuß vor Jahren montiert. (von linker Seite sichtbar) Dort stört kein Kabel (wie unter der Ölwanne) und kann dort für immer unangetastet bleiben. Gruß Dieter
Tripledoctor Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Dieter, besten Dank für den Tipp!!! Klaus: Bilder kommen asap!!!!! Schönen Nationalfeiertag euch allen!
Empfohlene Beiträge