Wolfgang N. Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wow, 245km/h - das ist ja mal ne Ansage, zumindest am Stammtisch! Grüße, Wolfgang
Eddy Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin Dirk, zu 1: hab das mit einem Infrarotthermometer immer an der gleichen Messstelle parallel zum MG gemessen. Das MG hat bis 110° angezeigt, dann einen Sprung von ca. 10° nach oben gemacht & dann war die Anzeige weg - - - (Anzeige vom MG 120°C max.) Beim runterkühlen hat es dann ganz normal von 120° runter angezeigt, allerdings immer noch mit einer Voreilung gegenüber dem IR. zu 2: die Voreilung wurde mit zunehmender Temperatur größer. Getestet mit 3 verschiedenen Gebern, bis auf kleine Abweichungen immer eine Voreilung, Referenz das IR. zu 3: definitiv ein Beschlagen der Scheibe zu 4: es war immer nur ganz kurz & es ist nur aufgefallen wenn man genau in dem Moment auf den DZM geschaut hat. Hatte alle Zündspulen erneuert aber danach nicht mehr genug Zeit um zu prüfen ob es weg ist zu 5: wäre möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen da die Geschwindigkeit über eine Strecke von mehr als 1.600km immer mit dem GPS (+/- 1-2kmh) übereingestimmt hat @Wolfgang: bin ich mit ner Speed wirklich schon gefahren, allerdings mit 4 Pötten unterm Tank. Macht aber kein Spaß, dass drückt dir sowas von gegen die Rübe, der berühmte Ritt auf der Kanonenkugel.
Jochen Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 -----245km/h - das ist ja mal ne Ansage, zumindest am Stammtisch!----- Moin ! Bin ich auch schon mit drei Pötten gefahren. Macht aber noch weniger Spaß. Der Aufwand dafür ist auch recht teuer. Der Stammtisch gibt das streckenmäßig leider nicht her. Kann aber auch nicht jeder so einen schlecht laufenden Eimer bewegen, der grad mal die eingetragene Werksangabe mit Ächzen und Stöhnen schafft, oder gar deutlich drunter bleibt. Lässt sich aber machen, mit ein wenig Mühe kann man das leicht verbeuteln. Gruss, Jochen !
petnam Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Geschrieben 26. Oktober 2013 Mist... jetzt ist mir gestern mein Benzinhan flöten gegangen....super Naja dann dacht ich bestell mal eben schnell nen neuen, gibs ja sicher auch online, aber ich muss ernstahft eingestehen das ich uz blöde bin um da irgend etwas zu finden wo ich das Teil bestellen kann. Jemand nen Link ?? :surrender: :surrender: :surrender:
f-man Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Auf Anhieb fällt mir da nur dieser http://www.worldoftriumph.com/section.php/4276/1/parts_locator oder dieser http://www.triumphparts.gbr.cc/www.triumphparts.gbr.cc/info.php?p=1&pno=0 ein. Ansonsten helfen natürlich auch die Freundlichen hier in Deutschland. Gruß Sven
Empfohlene Beiträge