Würzi Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallo Zusammen, beim wechseln des Hinterradreifens und der damit verbundenen Putzaktion, ist mir aufgefallen, dass die Gummidurchführung an der Schwinge für die hintere Stahlflexbremsleitung sich in seine Bestandteile auflöst. Na gut dachte ich und lief frohen Mutes in meiner Mittagspause zum Freundlichen. Doch leider war dies umsonst, dieses ominöse Bauteil scheint es nicht mehr zu geben oder es hat es auch noch nie gegeben. Da ich mir einbilde, dass es diese Teile auch an der vorderen Bremse gibt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man die Gummis nicht nachbestellen kann. Hat vielleicht jemand von Euch solch ein Gummi benötigt und beim Freundlichen besorgt? Gruß Thomas
niedercb Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Morgen! Holl dir im Baumarkt ne Gummierte Rohrschelle,nimm den Gummi raus und Schneid ihn auf Länge. Gruss!
Eddy Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Moin Thomas, das Gummischen ist Bestandteil der Bremsleitung & kann nicht einzel erworben werden
Würzi Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Danke Eddy, habe ich mir schon fast gedacht! Gruß Thomas
Jochen Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Moin ! Alternativ kann man sich aber von einer alten Bremsleitung das Gummi abpellen und dann dort einsetzen. Ein Stück Schlauch und und ein Tropfen Kleber geht ebenso. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge